Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:16

Wii 1Jahr alt mit Wiikey 2, mit ca. 39 games,3xNunchuk,3xRemote,Pistole

Möchte meine Wii verkaufen. Sie ist 1 J. und hat einen Wiikey2 verbaut (um Sicherheitskopien von Spielen abzuspielen) Sie befindet sich im Neuzustand da ich max. 25Std mit ihr gespielt habe. Inkl. 36 Sicherheitskopien (games). 3 Orig. Spiele sind dabei- Mario Party 8, Wii Sports, Excite Truck. 3x Wii Nunchuk, 3x Wii Remote, 1x Wii gun, Wii Reinigungs Cd/Set, Wii Componenten Kabel für ein wesentlich besseres Bild (Flatscreens + Röhre) Hab für. alles 790,- bezahlt. Ich würde alles für FP 400,- hergeben. Ich denke das ist ein sehr fairer Preis! Gruß.

Werd heute abend noch 2 Bilder einstellen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsteal« (16. Juni 2010, 18:00)

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:59

so hier die 2 Fotos der Wii.............
»xsteal« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0160.jpg

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:00

2tes Bild
»xsteal« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0159.jpg

4

Samstag, 19. Juni 2010, 09:03

Lese dir doch mal das hier durch.
Und freu dich dann das dich noch keiner
Angeschwärzt hat
http://www.hardwarejournal.de/tip-urhebe…opierschutz.htm

Gruß Steve
Mein Fuhrpark:
Chilly
BK Bandit S
Mini Hydro

Robbe AirBull,
MPX TS2 BL
MPX Easy Glider Pro FPV

Controled by Royal Evo 9 Dual ;)

5

Samstag, 19. Juni 2010, 13:01

........es müssen selbstverständlich die Original Spiele im Besitz des Käufers sein..................

dasmalte

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:51

...............Die Weitergabe, Vertrieb, Verleih der Kopie u.s.w. ist natürlich verboten....................
Hangar:

Twinstar 2 BL
Parkzone Corsair

Fuhrpark:
Tamiya Grasshopper II R.I.P.
Conrad p190 eingemottet

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:52

Für Privatpersonen gilt:
Erstellen Sie eine Sicherungskopie unter Umgehen des Kopierschutzes für Familie, Partner, Hauhaltsangehörige oder Freunde (§ 108 b Abs.1 UrhG), liegt eine rein private Nutzung vor. Und rein private Nutzung ist nicht strafbar. ABER: Das Erstellen einer Raubkopie bleibt ein zivilrechtlicher Rechtsverstoß. Der Urheber hat gegen jede Person, also auch den Privatmann, einen Unterlassungs- und Schadensersatz-Anspruch (§ 97 Abs.1 UrhG).
Für gewerbstätiges Handeln/Geschäftspersonen gilt:
Das Umgehen von Kopierschutzverfahren sowie das Herstellen und Verbreiten von Hilfsmitteln (ob Soft- oder Hardware) zum Umgehen des Kopierschutzes kann hohe Geldstrafen und Freiheitsstrafen bis zu einem Jahr nach sich ziehen. Liegt ein gewerbliches Handeln mit dem Vertrieb von Raubkopien vor, können bis zu drei Jahre Freiheitsstrafe drohen. Ausserdem macht man sich hier ebenfalls zivilrechtlich strafbar und kann von Urheber auf Unterlassung und Schadensersatz verklagt werden.

8

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:19

Es ist Lobenswert das hier so viele Hilfscherifs anwesend sind! :ok:

Wii ist verkauft, hier kann zu gemacht werden! Danke

9

Freitag, 25. Juni 2010, 09:48

Zitat

Original von xsteal
Es ist Lobenswert das hier so viele Hilfscherifs anwesend sind! :ok:

Wii ist verkauft, hier kann zu gemacht werden! Danke

Ja was verlangst Du? Das ist keine OWI die Du hier machst und vllt weisst Du es ja auch nicht besser. Von daher sind die Hinweise ja wohl mehr als berechtigt.Aber wenn die Beamten mal vor der Tür stehen und den ganzen Rotz beschlagnahmen ist das Geheule groß :wall: .Und dann kommen Sprüche von wegen WARUM hat mir das keiner gesagt :dumm:

Übrigens wird Hilfssheriff so geschrieben :ok:

LG
Jörg