Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flying Fred

RCLine User

• »Flying Fred« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV Mouse

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juni 2010, 15:29

Wohnwagenvorzelt Gr.9

Da wir letztes Jahr sehr günstig zu einem neuen Vorzelt gekommen sind, haben wir jetzt eines über.
Es entspricht der Zeltgröße 9, also Umlaufmaß 861-885cm (Größe und Umlaufmaß von unserem neuen Vorzelt) und passte gut an unseren Adria 470er.
Innentiefe ca. 240cm
5 teilig --> Dach, 2 Seiten- und 2 Vorderteile (Tür wahlweise auch auf der rechten Seite montierbar)
Beide Seitenfenster sind hochrollbar und zur Hälfte mit Gaze
Mit Gardinen, Heringen & Leiterabspannelementen
Das VZ ist Dicht und in einem guten Zustand aber mit Gebrauchsspuren.

DasGestänge ist leider nicht komplett, es fehlen 3 Dachstangen und die 3 Vordachspitzen. Ggf. bekomme ich die fehlenden Stangen noch. Deshalb biete ich hier hauptsächlich das Vorzelt an, das Gestänge ob komplett oder nicht gebe ich kostenlos dazu, muss aber als separates Paket verschickt werden (13,90€)

99,- € Verhandlungsbasis
Der Versand des Vorzeltes ist als Paket für 13,90€ DHL möglich.
Das Gestänge als separates Paket für 13,90€
»Flying Fred« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zwischenablage-1.jpg
Doc Brushless

Flying Fred

RCLine User

• »Flying Fred« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV Mouse

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:17

RE: Wohnwagenvorzelt Gr.9