Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joseph87

RCLine User

• »Joseph87« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:19

Gleitschirm Komplettset für Aufziehübungen --- 150€ !!!

Wegen Umzug in eine kleinere Wohnung verkaufe ich mein Gleitschirm Komplettset.

Folgendes ist dabei:

- Gleitschirm so für etwa 80 kg Pilotengewicht
- toller Gleitschirmhelm
- Gurtzeug (ich bin ca. 1.80m groß)
- Rettungsschirm

Das Set ist nur noch zum Groundhandling geeignet da der Schirm keinen "Tüv" mehr hat und auch stark gebraucht st (glaub irgendwo an hinteren Ende ist ein Stück etwas aufgerissen). War für mich super um das Rückwärts aufziehen bei starkem Wind etc. zu üben.

Auf eigenes Rusiko kann man natürlich auch solche Späße machen: http://www.youtube.com/watch?v=8kozGPPHIjs
Bitte nicht nachmachen, ich habe viel Gleitschirmerfahrung und konnte das Risiko halbwegs abschätzen.

Für alles wollte ich 150Eur zzgl. Versand (so 25 Eur innerhalb Deutschlands) haben.

Gruß
Joseph

Joseph87

RCLine User

• »Joseph87« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:14

Ist weg, bitte schließen!