Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:06

Aprilia RSV Mille und Iphone 4G ! NEU !!

Iphone möchte ich 850 € haben neu OVP etc.... unbenutz

RSV mille ist 4200 € VB

Verkaufe Aprilia RSV Mille R. Fahrzeug ist in einem Top Zustand.

Fakten:

Neuteile 2010

Reifen Vorne & Hinten Continental Sport Attack bester Reifen für die Straße ! Größe 120/70 ZR und 190/55 ZR ( Eingetragen! und Freigabe auch mit dabei)
Batterie Neu
Bremsbeläge Vorne & hinten
Große Inspektion ( Ventile Kerzen Öl / Luftfilter wurde gemacht ) kosten hier für 475 € wurde erst Letze woche gemacht am 16.07.2010
Kettensatz letzte Saison ersetzt 2009

Details:

Erste Hand
unfallfrei/ umfallerfrei
Garagenfahrzeug.

Tuning:

Sport Auspuff ist mit dabei hatte ich aber nie verbaut habe ich mal geschenkt bekommen ist meine ich von Akrapovic

Mini Carbon Blinker Hinten
Vorne Verkleidungs Carbon Blinker
mehr braucht das Motorrad nicht

Die Mille ist einfach so schon ein Absouluter Blickfang ...

Fahrzeug ist angemeldet und kann probe gefahren werden. Verkauf wegen Zeitmangel. Bei Fragen bitte telefonisch Kontakt aufnehmen.

0171/6977289

MÄNGEL:
die bei der Mille üblichen kleinen Risse im Scheinwerferglas (Plaste) durch die Hitze der Lampen (hat den TÜV aber nie gestört,und wirkt auch nicht beeinträchtigend)
Sonst Keine Mängel Bekannt

Einfach vorbei kommen Probefahrn Glücklichsein und ein Top Motorrad mitnehmen

Preis dachte ich so an 4200€
Miniaturansicht angehängter Grafiken
aprilia-rsv-mille-r-top-zustand-inspektion-neu-img_0001.jpg aprilia-rsv-mille-r-top-zustand-inspektion-neu-img_0002.jpg aprilia-rsv-mille-r-top-zustand-inspektion-neu-img_0003.jpg aprilia-rsv-mille-r-top-zustand-inspektion-neu-img_0007.jpg
»ExElite« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0001.jpg

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:08

bild 2
»ExElite« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0002.jpg