Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. August 2010, 19:35

XFX RADEON HD5750 Grafikkarte

Hallo zusammen!
Ich verkaufe meine ATI Grafikkarte, eine XFX mit dem RADEON HD5750 Chipsatz.
Die Karte verfügt über die folgenden Features(Auszug, Details können bei diversen Händlern eingesehen werden, ich schicke gerne einen Link zu):
- ATI Stream Technology
-ATI Eyefinity Multi Display Technology
-XFX 5 Star Support
-1GB GDDR5 Grafikspeicher
-Anschlussart: PCIe 2.0 x16
-Stromversorgung: 1x6-Pin (Adapter von 2x 4-Pin auf den genannten 6-Pin ist im Lieferumfang enthalten)
-Anschlüsse:
  • 1x Displayport
  • 1x HDMI
  • 2x DVI-I

davon 1x mit HDCP & 2x mit Dual Link
!!!ACHTUNG!!! Aufgrund der Größe des Kühlkörpers und Lüfters belegt die Karte 2 Slots

Die Karte wird wie auf Bild 2 zu sehen in Originalverpackung und Antistatikhülle versendet!

Ich habe die Grafikkarte am 16.06.2010 gekauft (es ist also noch reichlich Garantie vorhanden) und würde eine Kopie der Rechnung beilegen, da ich das Original selber behalten möchte, da dort noch andere Artikel drauf sind)
Ich habe die Karte nach bestem Wissen und Gewissen geprüft und sie für voll funktionstüchtig und ohne Makel befunden, allerdings kann ich dies aufgrund der technischen Komplexität des Gerätes und dem mir nicht zur Verfügung stehenden Fachwissen nicht endgültig feststellen. Dies ist ein Privatverkauf und daher gibt es von meiner Person her keine Gewährleistung oder Garantie.

Fotos folgen im nächsten Post. Fragen sind wie immer herzlich willkommen und realistische Angebote natürlich auch.
Gruß Steffen
--------------------------------------------
Der Preis
100€ VERHANDLUNGSBASIS
+ Versand PostPaket oder die kostenlose Variante: Abholung in Wissen(Westerwald) oder in Bonn
Nachrichtensprecher fangen immer mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist. (Rudi Carrell)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »justifyofgod« (14. August 2010, 19:58)

2

Samstag, 14. August 2010, 19:56

Fotos:
»justifyofgod« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0421.jpg
Nachrichtensprecher fangen immer mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist. (Rudi Carrell)

3

Samstag, 14. August 2010, 19:57

und nochmal...
  • DSC_0441.jpg

4

Samstag, 14. August 2010, 20:02

nochmal das Zubehör
  • DSC_0448.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »justifyofgod« (14. August 2010, 20:03)