Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2010, 18:03

Elliot Magma 6.5 ( 6,5 m² ) Lenkmatte Power Kite

Hallo
ich möchte euch hier meine Lenkmatte Magma 6.5 zum kauf anbieten.

Lieferumfang :
1 x Lenkmatte Elliot Magma 6.5 ( Model 2008 )
1 paar Handles
1 satz Leinen Dyneema 18 meter 180/95 kp

Durch ihr stabiles Flugverhalten richtet er sich vor allem an Einsteiger / Aufsteiger, dennoch sollte man sie nicht unterschätzen, da sie als Tractionkite große Kräfte aufbauen muß. Einsatz findet er als Buggykite, Snowkite oder einfach zum Powerkiten auf der Wiese mit Arschleder, um den Acker zu pflügen. Aufgrund der großen Kräfte die bei mehr Wind auftreten, ist er kein Kinderspielzeug.

anbei mal ein video vom vorletzten Dänemark urlaub:
http://www.youtube.com/watch?v=UArHWCdH5b8

und wie man hier sehen kann ist bei mehr wind noch mehr spass zu haben :)
http://www.youtube.com/watch?v=7Tj6kY3QSXg

ich hätte gerne 150€ inkl. versand .

lg Andreas

2

Donnerstag, 26. August 2010, 19:55

Hi
ich hab denn Schirm eben nochmal auch eventuelle schäden überprüft und noch ein paar bilder gemacht.
ich konnte keinerlei schäden am schirm feststellen :)
also top Lenkmatte zum guten Preis.
Neupreis lag vor 2 Jahren um 300€
»AndyF« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schirm.jpg

3

Donnerstag, 26. August 2010, 19:55

.
»AndyF« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gesamt.jpg

4

Donnerstag, 26. August 2010, 19:56

...