Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• »Benjamin_Kelm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. September 2010, 21:43

Pucky Kinderfahrräder 16" und 18"

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier für meine Eltern die 2 wenig benutzten Kinderfahrräder von Pucky.
Dem Gebrauch entsprechend ist der Zustand noch sehr gut (siehe Fotos).
Damit alles so schön und gut, wie bei Pucky gewöhnt, läuft, habe ich die Bremsen neu eingestellt, die Reifen auf Soll-Luftdruck aufgepumpt, und die Kette und das Dazugehörige geölt, sodass sich das Fahrrad wieder optimal fahren lässt.

Wer Pucky kennt, weiß die Qualität zu schätzen...

Aufgrund des guten Zustandes und der Markenqualität möchten meine Eltern pro Rad nicht weniger als 40€ . Bei triftigen Gründen kann man sich dort aber sicher noch einigen.

Ansonsten findet ihr alles weitere in den Bildern. Bei offen gebliebenen Fragen oder Ähnlichem, bitte ich um eine kurze Benachrichtigung per PN oder E-mail.

Am liebsten und unproblematischsten wäre natürlich eine Abholung, Versand nach Absprache aber auch möglich.

In diesem Sinne,
Grüße,
Benjamin Kelm

Jetzt zu den Bildern
»Benjamin_Kelm« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_9111.jpg
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin_Kelm« (7. September 2010, 21:45)

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• »Benjamin_Kelm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. September 2010, 21:47

RE: Pucky Kinderfahrräder 16" und 18"

Und hier einmal das 16" Fahrrad --> Im ersten Bild ist das 18" Fahrrad abgebildet
»Benjamin_Kelm« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_9123.jpg
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)