Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kilothilo

RCLine User

• »kilothilo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 08:51

Ca 25kg Lego

Jetzt schon mal an die Schlechtwettertage denken.

Verkaufe ca 25kg Legobausteine. Viele Sonderbausteine wie Männchen (ca. 50), Räder und Achsträger, halt nicht nur die rechteckigen 4er, 6er und 8er Bausteine obwohl auch davon sehr viel dabei ist. Man schaue sich den Turm an. Es sind soviele Bausteine, da können 4-5 Kids mehrere Tage dran spielen ohne sich groß in die Quere zu kommen. Allein für den Turm haben mein Sohn und ich 3-4 Nachmittage gebraucht, da wir die Steine entsprechend der Farbe auch noch aus der großen Kiste suchen mußten. Es ist, soweit ich mich erinnere, auch eine Lego-Polizeistation mit in der Kiste. Bauteile habe ich gesichtet neulich, aber leider keine Anleitung mehr gefunden.

Um Klarheit zu schaffen zu der Anzeige. Die Box mit Legosteinen wiegt 20,6kg plus der Turm von 3,9kg, plus die großen Grundplatten und noch etwas was ich gefunden habe.

Ein Verkaufslink mit mehr Bildern gibts auch hier noch http://www.markt.de/58285/Kiloware/ca.+2…6406/expose.htm

Versand vermutlich möglich jedoch muß ich da erst entsprechende Kartonage besorgen und einen Termin finden damit DHL oder Hermes es abholen kann. Anlieferung bis 100km gegen vorherige Kostenüberweisung möglich. Genaueres bitte der Anzeige im Link entnehmen. Abholung wäre mir am Liebsten. Müßten dann Terminabsprache machen
»kilothilo« hat folgendes Bild angehängt:
  • ca_25kg_lego_mit_box.jpg
Gruß Thilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kilothilo« (3. Oktober 2010, 12:04)

kilothilo

RCLine User

• »kilothilo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 08:52

..noch ein Bild von dem Turm der zusätzlich zu dem was in der Kiste ist
»kilothilo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lego.jpg
Gruß Thilo

kilothilo