Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Addicted

RCLine User

• »Addicted« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:04

OAKLEY Splice SNOW Goggle *NEU*

Hallo zusammen!

Ich möchte Euch hier eine nigelnagelneue, originalverpackte OAKLEY SPLICE Snow Goggle anbieten, die ich zusammen mit anderen zur Auswahl gekauft hatte. Leider habe ich auf Grund beruflicher Verpflichtungen den Termin für die Rückgabe verstreichen lassen müssen und habe jetzt eine Brille zuviel...

Ein paar Daten zur Brille:

Rahmenfarbe: Polished White (das Edelste, was es für dieses Modell gibt - eine Oberfläche wie Klavierlack)
Tönung der Scheibe: HI Amber Polarized

- Rahmendesign reduziert Druck auf der Nase und maximiert die Luftzufuhr
- Verbesserte Sicht nach unten
- Schneller und leichter Wechsel von Scheiben
- Ausbalancierte Passform mit oder ohne Helm dank O MATTER® Ausleger (für das Zugband)
- Maximales peripheres Sehen ohne Behinderung der Ausleger
- Flexibler O MATTER® Rahmen mit Schnellwechsler-Zugband Aufhängung
- Dual-Vented Scheiben mit F3 Antibeschlag-Technologie
- Komfort durch dreilagigen Fleece Schaum
- UV-Schutz durch PLUTONITE® Scheiben welche 100% der UVA, UVB und UVC Strahlung filtern
- Optionale IRIDIUM® Scheibenbeschichtung (optional)
- Optimiert für mittlere bis große Gesichter

Bei dem angebotenen Modell handelt es sich um die Ausführung Polished White mit Hi Amber Polarized Scheibe. D.h. diese Schneebrille hat eine polarisierte Scheibe! Wer einmal eine polarisierte Brille auf der Nase hatte, will das nicht mehr missen - beim Fliegen z.B. benutze ich auch nur Sonnenbrillen von Oakley mit polarisierten Gläsern. Da sieht man sein Modell einfach besser weil der Kontrast sehr stark ist und alle Reflektionen des Sonnenlichts die blenden könnten, herausgefiltert werden...

Auch auf der Piste ist das einfach das angenehmste, was man seinen Augen bieten kann! Ich selbst habe seit einiger Zeit mehrere dieser Brillen (auch z.B. WISDOM) im Einsatz und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass der OAKLEY-Werbeslogan "...diese Brillen stellen eine Festung für Deine Augen dar." genau ins Schwarze trifft.

Wer eine andere Scheibe möchte kann diese bei der angebotenen Brille auch binnen weniger Sekunden auswechseln. Wechselscheiben gibt es im Fachhandel zwischen ~€49 und €110.

Der Neupreis dieser Brille liegt bei €249 und ich hätte gerne €189 dafür... ;(
Ein Angebot mit aktuellem online-Preis findet sich z.B. hier. Das ist genau das Modell, welches ich hier anbeite und dort findet man auch weiteres Zubehör.

Gruß
Chris

Preis: 189€
Zustand: sehr gut weil neu und OVP
Versandart/-kosten: Je nach Wahl
Übergabeort: entweder Köln oder auch Großraum Darmstadt
»Addicted« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:05

weitere Fotos:
  • 5.jpg

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:06

noch eins...
  • 3.jpg

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 8. November 2010, 13:03

Einmaliges PREISUPDATE:

[SIZE=3]175€[/SIZE]

;( ;(

Addicted

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. November 2010, 18:08

...verkauft!

Die Brille ist verkauft!

Bitte schließen lieber Mod. Vielen Dank!