Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

krispx

RCLine User

• »krispx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbau Ingenieur

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:14

Verschenke Multifunktionsdrucker Brother DCP 115C (defekt?)

Hallo Leute,

der Drucker hat bis zuletzt gut funktioniert. Nur nach einem Patronenwechsel hat er die neue Patrone nicht mehr erkannt. Denke daß der Sensor durch Tinte verschmutzt ist. Hab auch noch ein paar Ersatzpatronen dafür.
Der Vorteil bei diesem Drucker ist, daß man die Patronen auch im eingebauten Zustand nachfüllen kann. Die Patronen haben keine Chips oder ähnliche Sicherheitsmerkmale.

Ehrlich gesagt bin ich zu faul da genauer nachzuschauen was los ist weil ich mir ein neueres Modell zugelegt habe.

Wer ihn haben will kann ihn für lau mitnehmen. Ansonsten kommt er auf den Wertstoffhof.
Abholung wär am besten

ps.: wer den drucker haben will kann auch noch einen fast fertigen F15 Depron parkflyer dazu haben den ich mal gebaut habe. 2 conrad servos sind auch noch verbaut. nen dritten müßte ich auch noch irgendwo rumliegen haben

gruß Chris
Microjet :angry: ,Funjet, Multijet, MPX Fox m brushless, Trainer 25, Kyosho Edge540, GWS A-10, Honda HA-420, Hype Cessna, X-Fighter, HK Mini Pitts, E-Flite Mini Edge540, Sniper Pushy Cat.
HK450, HBK2, Blade mcx, Lama V3
einige Silverlits

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krispx« (27. Oktober 2010, 13:16)

krispx

RCLine User

• »krispx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbau Ingenieur

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:28

Drucker ist weg

bitte schliessen
Microjet :angry: ,Funjet, Multijet, MPX Fox m brushless, Trainer 25, Kyosho Edge540, GWS A-10, Honda HA-420, Hype Cessna, X-Fighter, HK Mini Pitts, E-Flite Mini Edge540, Sniper Pushy Cat.
HK450, HBK2, Blade mcx, Lama V3
einige Silverlits