Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Softailbalou

RCLine Neu User

• »Softailbalou« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Disponent

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. November 2010, 10:38

Verkaufe ein Apple I-Phone 3G mit 16 GB in schwarz in OVP

Verkaufe ein Apple I-Phone 3G mit 16 GB in schwarz in OVP

Orginal SIM Lock frei !! (Offiziel frei gemachtes Simlock)

Das Gerät habe ich als Ersatz für ein defektes iPhone direkt von Apple im Austausch erhalten. Das I-Phone habe ich nach dem Austausch im Okt 2009 noch einen Monat benutzt,und seit dem liegt es in der Verpackung. Da ich an meinem Wohnort mit D1 Emfangsprobleme hatte,mußte ich mir nen anderen Anbieter suchen und konnte das I-Phone nicht mehr benutzen auf Grund des Simlocks !!!

Sie können jedes Update auf das Gerät ziehen weil es wie gesagt von der Telekom/Apple offiziell frei gemacht wurde!!!!!!!!!!!

Beleg für den Austausch/Abholung und Bearbeitungnummer bei Apple lege ich natürlich mit bei!

Mit dazu gibt es noch eine iPhone Hardcase Hülle in Schwarz/Silber und ein Lederetui sowie noch Schutzfolie fürs Display!

Preis 375,- Euro + Versand 6.50

GRuß Dietmar
Three Dee Rigid ! Und neuerdings auch Fläche!!

marcot

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. November 2010, 17:25

Hallo,
handelt es sich um ein 3G oder um ein 3GS?
Gruss Marco
T-Rex 500 ESP, Align 3G, DX7
T-Rex 250

Softailbalou

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. November 2010, 17:40

Hallo

Oh Sorry es ist ein 3G !! Steht aber glaub oben :-) !!

Gruß Dietmar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Softailbalou« (28. November 2010, 17:41)

marcot

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. November 2010, 17:53

Hallo,
alles klar...danke. Ich fragte nur wegen des Preises :w . Dieser passt eher zum 3GS
:angel: .
Gruss Marco
T-Rex 500 ESP, Align 3G, DX7
T-Rex 250

Softailbalou

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 28. November 2010, 18:15

Kein Problem

Mag sein aber das I-Phone ist gerade mal 1 Jahr alt bzw Jung! Und es ist eigentlich fast Neu!!

Gruß Dietmar

6

Montag, 29. November 2010, 21:56

joa der preis ist ech ein bisschen happich letztens wurde eins für 250 € angeboten und wenn ich mich nicht irre war das aus vertragsverlängerung neu !

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:44

Zitat

Original von Softailbalou
Kein Problem

Mag sein aber das I-Phone ist gerade mal 1 Jahr alt bzw Jung! Und es ist eigentlich fast Neu!!

Gruß Dietmar

Du hast ein EI-Phone.

Da sollte man wissen dass das nix mehr Wert ist sobald man es auspackt weil schon ein neues da ist bzw vorgestellt wird.

Wir sind demnächst bei 5 - wer soll da für ein Ur altes 3G noch über 300,- bezahlen....selbst wenn es Ladenneu ist....

just my 2 cents
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....