Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:30

PS3 + Zubehör und Spiele

Hallo zusammen,

verkaufe meine Ps3 (noch halbes Jahr Garantie) mit Zubehör und Spielen. Die Ps3 ist wirklich in einem Top Zustand. Nicht viel genutzt, von daher hat sich auch am Gehäuse so gut wie keine Kratzer, da immer pfleglich mit ihr umgegangen wurde.

Zubehör:

2 Wireless Controller
2 Ladestationen für die Controller
1 Bluetooth Tastatur ( noch 1 1/2 jahre Garantie)
1 Hdmi Kabel
1 Netzkabel

Spiele:

Fifa Street
Need 4 Speed Pro Street
Resistance
Fifa 10
Fifa 11

Und hier noch die Daten zur PS3

* CPU: Cell-Prozessor (65nm)
* GPU: RSX (90nm)
* Sound: Dolby 5.1, DTS, LPCM
* Speicher: 256MB XDR-Main-RAM, 256MB GDDR3-VRAM
* Festplatte: 80GB 2,5" Serial ATA
* Anschlüsse: USB 2.0 (x2)
* Ethernet, Bluetooth 2.0 (EDR)
* AV-Ausgang: Bildschirmauflösungen 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p
* HDMI-Ausgang (x1 / HDMI NextGen)
* AV-Multi-Ausgang (x1)
* Digital-Ausgang (optisch) (x1)
* BD/DVD/CD-Laufwerk: DVD-ROM 8-fach, CD-ROM 24-fach
* Abmessungen: 325x98x274mm
* Gewicht: Ca. 5kg

Als Preis setzte ich 350€ fest.

Grund:
Bei ebay gehen Ps3 mit nur einem Cotroller für gute 250- 280 weg. Da ich eine so gut wie NEUE Tastatur die 40€ kostet , einen zweiten Controller so wie 2 Ladestationen und 5 Spiele darunter Fifa 11 was auch 50€ kostet mit anbiete. Setzt sich diesen Preis zusammen. Nicht zu vergesen das HDMI Kabel

Da dies ne stange Geld ist ist der Versand natürlich kostenlos.

Grund des verkaufs: Wie oben schon erwähnt, wird sie sehr selten benutzt einen Monat nach veröffentlichung von Fifa ist die Ps3 immer uninteressant geworden. :-) Dafür ist das Gerät einfach zu schade. Blu rays gucke ich auf meinem Player.

Ich finde diesen Preis OK und nen tolles Weinachtsgeschenk wäre es auch.....

Einfach Melden Bilder gibts dann auch..

LG Daniel

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:11

RE: PS3 + Zubehör und Spiele

Preis Update:

Weil es bald Weinchahten ist...!!!!

300€ + 9,90€ Versand :angel: