Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Januar 2011, 14:27

Ältere PC Spiele

Hallo,
ich verkaufe ein paar ältere PC Spiele, da ich den Schrank, in dem sie standen, gerne umfunktionieren möchte und die Spiele nun wirklich nicht mehr brauche.. ==[]

Auf einem Bild ist Need for Speed UNderground mit drauf, bei diesem ist mir allerdings zu spät eingefallen dass es damals bei eBay gekauft wurde und leider eine Raubkopie war. Daher steht dieses nicht zum Verkauf.

Für alle anderen Spiele habe ich mir Preise zwischen 1 und 5€ vorgestellt, da aber hier im Forum eine Preisangabe benötigt wird sage ich einfach mal
5€ VB.

Schreibt bei Interesse eine PN.

Die Versandkosten innerhalb D betragen 2,20€, die großen Pappverpackungen müsste ich im Päckchen verschicken, daher kann ich anbieten die CD Hüllen raus zu nehmen, und mitsamt Anleitung (wenn vorhanden) ebenfalls im Maxibrief zu verschicken. Beim Kauf von mehreren Spielen bietet sich der Versand im Päckchen zum Preis von 3,90€ (wenn ich richtig liege) an.

Zurzeit stehen zum Verkauf:
- GT Legends
- TM Sunrise
- Ski Springen 2003
- Alarm für Cobra 11 Nitro
- Railroad Tycoon 3
- Winter Spiele 2006
- Airport Tycoon (auf Englisch, habe ich damals aus den USA mitgenommen)
- CMR 2.0
- Empire Earth
- Der Verkehrs Gigant
- Age of Empires + Expansion Pack: Der Aufstieg Roms
»compitech« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN3097.jpg
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

2

Montag, 10. Januar 2011, 14:27

Bild 2
»compitech« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN3096.jpg
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (10. Januar 2011, 14:28)

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:26

spiele

Ich nehme Trackmania Sunrise

hast PN
MFG
Christian

"Ist das ein Verbrenner???" "Nöö, der Regler brennt`` :nuts: :dumm: :D

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:11

RE: spiele

Zitat

Original von deluxechris1988
hast PN

Nein sorry, nichts bekommen. Weder im PN Ordner, noch in meinem E-Mail Postfach. Auch nicht im Spamordner. :(
Gruß Cedric