Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Januar 2011, 09:00

Xbox "classic" mit Spielen und Zubehör

Hallo Leute,

ich habe hier noch eine kaum benutze Xbox stehen. Es ist zwar noch "die Alte" aber für den Zeitvetreib zwischendurch ist sie allemal noch gut. Davon abgesehen bekommt man relativ günstige Spiele.

Ich habe eine 30GB Platte eingebaut, die ein wenig laut ist...kann man ja nach Belieben austauschen.

Mit dabei sind noch 3 Spiele (Rainbow Six 2, Project Gotham Racing 2 und Crash Nitro Kart), zwei Controller, einer Fernbedienung zum entspannten DVD gucken und das originale Zubehör. Die Konsole wird in der original Verpackung verschickt.

Durch den LAN-Anschluß kann die Xbox auch als Media-Center betrieben werden...eigentlich eine ganz nette Sache.

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden.

Achso der Preis...naja, ich habe keine Ahnung was man dafür noch bekommt...ich sage einfach mal 120,00€ inkl. Versand ???

Viele Grüße,
Oli :w

* JR Airskipper 90
* Hirobo Sceadu EVO 6S
* Kyosho Caliber 450V
* Extra 300S Shocky
* MPX Gemini
* TT MTA4 S28

2

Freitag, 28. Januar 2011, 06:44

hey flyingoli,

kleiner hinweis, ich habe kürzlich zwei X-Boxs samt Spielen und massig Zubehör verkauft, für schlappe 90€....

ist keinesfalls böse gemeint, vielleicht hilft es dir ein bisschen bei deiner Preisvorstellung :angel:
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:48

Hi Nunukula,

das ist schon okay mit Deinem Hinweis...hast ja auch leider recht :ok:

Naja, falls jemand Interesse hat, macht doch einfach mal ein Angebot...ich denke wir werden uns schon einig.

Grüße,
Oli
* JR Airskipper 90
* Hirobo Sceadu EVO 6S
* Kyosho Caliber 450V
* Extra 300S Shocky
* MPX Gemini
* TT MTA4 S28