Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norman75

RCLine Neu User

• »Norman75« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:30

verschiedene Nokia Handys

Hallo
Ich hab heute verschiedene Nokia Handys abzugeben. Ich habe alle Handys mit meiner D2 Karte getestet. Wie lange der Akku bei den zwei älteren noch hält, kann ich nicht sagen.
Vielleicht sucht der ein oder andere noch ein Zweithandy.

Nokia 6250, das "unverwüstliche". Eins der Feature ist der db-Messer. Widerstandsfähig gegen Staub, Erschütterungen und Wasser. Entgegen aller Regeln kann man es unbeschadet fallen lassen, es durch den dicksten Dreck wälzen oder sogar eine Minute lang in einer Pfütze versenken.
Gebrauchter Zustand, am Akku ist ein roter Strich ( keine Ahnung was der zu bedeuten hat), Ladegerät ist mit dabei.

VHB: 35.- €

Nokia 6310i
Guter Zustand, minimale Kratzer auf dem Display. Keine Abnutzungen an Gehäuse oder Tasten. Ladegerät und Originalkarton ist mit dabei.

VHB: 25.- €

Nokia 3120 classic, graphite. Neu, wurde nur zum testen ausgepackt. Auf dem Aufkleber am Karton steht klein e-plus, habe aber kein Branding finden können (?).

VHB : 40.- €

Alle Preise sind inklusive Versand. Versand erfolgt per DPD versichert und nur innerhalb Deutschland.
Realistische Preisvorschläge gerne per PN.

LG
Norman