Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 09:14

Acer Mini PC mit Maus und Tastatur

Hi biete hier einen Acer PC ist wenig genutzt eigentlich nur als fernseh PC über hdmi da er schön leise ist, ich habe ihn versucht letztens ein neues windows aufzuspielen ging auch einwandfrei, windows 7 ultimate ist nun drauf nachdem ich aber die grafiktreiber installiert habe bekomme ich kein bild mehr auf meinen fernseher, hab keine lust wieder neu zu installieren auch keine zeit dafür, gebe den e pc daher wieder ab, top wohnzimmer pc, ist sicher schnell behoben, es ist 100% nichts defekt am gerät nur ein Softwareproblem, hab auch keine möglichkeit am pc monitor anzuschliessen da dieser bei mir ein dvi stecker hat

Hier noch die daten zum PC:

Acer eMachines ER1401 - AMD Athlon II Neo K325 (2x 1,3GHz), 2GB, 250GB, Nvidia Geforce 9200, Gigabit LAN, WLAN, Tastatur + Maus, Windows 7 Home Premium

Gehäuse 210(H) x 210 (T) x 39.5 (B) mm
Netzteil: 65 Watt

Prozessor AMD Athlon™ II Neo K325 Dual-Core
(2MB L2 Cache, 2x 1.30GHz)

Arbeitsspeicher 2 GB DDR3 SDRAM (2 DIMM Steckplätze)

Mainboard NVIDIA nForce 9200 Chipsatz

Grafik NVIDIA GeForce® 9200 Grafik

Festplatten 250GB S-ATA
(2,5 Zoll, 5400rpm)

Laufwerke kein Laufwerk integriert

Floppy / Card Reader nein / Multi-in-1 Cardreader (MMC,SD,xD, Memor Stick, uvm.)

Schnittstellen (hinten) 2x USB 2.0,
1x VGA,
1x HDMI,
1x RJ45,
1x S/PDIF Out,
1x Stromversorgung

Schnittstellen (Seite) 2x USB 2.0,
2x Audio
Multi-in-1 Cardreader

Kommunikation LAN : 10/100/1000 Mbit/s Ethernet
WLAN: 802.11b/g/n

Sound High Definition Audio onBoard

Maus optische Maus - emachines

Tastatur Tastatur (QWERTZ)- emachines

Betriebssystem Microsoft Windows 7

Befestigung Vesa-Mounting-Kit

hier Bilder und infos zum Gerät:

http://cgi.ebay.de/eMachines-PC-System-R1401-2GB-250GB-1-3GHz-Win-7-WLAN-/290492584431

Möchte gern 180€ für das Gerät mit Maus und Tastatur, versand übernehme ich

Gruss devil