Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:44

Blaupunkt Hamburg MP57 USB/CD/MP3/ Bluetooth

Beschreibung

Blaupunkt Hamburg MP57 USB/CD/MP3/ Bluetooth

Bluetooth- Freisprecheinrichtung - Ich habe das Auto gewechselt und nun eine integrierte Freisprecheinrichtung. Wenn man ein Handy mit dem Radio gekoppelt hat, ist das eine sehr komfortable Freisprecheinrichtung. Ich habe es mit einem Iphone 3G, 3GS UND einem 4g betrieben.

Man steigt in den Wagen, das Handy verbindet sich automatisch mit dem Radio und Anrufe können am Radio angenommen und auch aufgelegt werden. Auch kann man am Radio Kurzwahltasten belegen.

Also telefonieren ohne das Handy aus der Tasche zu holen ist möglich!

Eine weitere tolle Funktion ist der USB Anschluss für einen Wechseldatenträger mit mp3´s.

AUX Anschluss: Das Verbinden eines externen Abspielgerätes (Handy, Mp3 Player etc.) kann einfach mit einem 3,5mm Klinkenstecker vollbracht werden. Der Anschluss befindet sich komfortabel auf der Bedienseite des Radios.

Lieferumfang:

- Blaupunkt Hamburg MP57

- Anleitung

-Mikrofon

- USB Kabel

Preis 99€ Versand 6,90€
Werde auch DU Teil des Weltgrößten Gruppenfotos:
Klickst du hier

Mein Verein:
Klickst du hier