Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 13:50

V: Playstation 3 Super Slim mit Zubehör und Spielen

Ich biete eine PS3 Super Slim, schwarz, in gutem Zustand und in OVP an. Es war ursprünglich das 12GB Modell (CECH-4004A), welches jedoch um eine 500GB Festplatte erweitert wurde. Dabei ist das originale Zubehör (Dual Shock Controller, Netzkabel, AV-Kabel, USB-Kabel), lediglich der Scart-Stecker fehlt. Statt dessen lege ich ein HDMI-Kabel dazu, was eh die bessere Anschlußvariante zum HD-TV ist. Die Konsole kann auch DVDs und Blue-Rays (auch 3D, nach einem kostenlosen Firmware-Update) abspielen. Zusätzlich gibt es einen zweiten Controller, die Bluetooth-Fernbedienung zum bequemen Filme schauen und folgende 8 Spiele:
GT6, Rayman Origins, Dirt3, Metal Gear Solid 4, Brütal Legend, Max Payne 3, The Last of us, Rage

Der Maxdome und der PS+-Gutschein sollten noch funktionieren. Ich habe sie nie eingelöst, testen und garantieren kann ich es natürlich nicht.

Als Preis dachte ich an 250€ als VB.

Versand auch kein Problem (auf Anfrage).
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
»luthijens« hat folgende Bilder angehängt:
  • PS3.jpg
  • Spiele_gesamt.jpg

2

Sonntag, 19. Oktober 2014, 13:56

Also am Preis soll es nicht scheitern, wie wäre es mit 230€ VB?