Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. April 2015, 17:54

Trekstor Wintron Surftab 10.1 Volks-Tablet mit Restgarantie

Kaufbeleg vom 07.02.2015 wird mitgeliefert-

Das Gerät ist komplett mit Zubehör im Originalverpackung. Es wurde wenig genutzt, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen, das Display ist kratzerfrei.

Ich verkaufe das Tablet, weil ich mir ein größeres zulegen will.

Das hier ist die 32 GB Version ohne 3g, also ohne Mobilfunk sonder nur WLAN/Wifi.

Normales Zubehör:
Originalverpackung
Netzteil
Rechnung 07.02.2015
Hülle mit Standfunktion im Wert von 25 Euro
SD Karte 32 GB lege ich noch dazu

Falls es nicht schon klar ist: das Tablet hat ein vollwertiges Windows 8.1 (kein RT). Preis 160Euro+Versand

2

Montag, 20. April 2015, 20:34

Kaufbeleg vom 07.02.2015 wird mitgeliefert-

Das Gerät ist komplett mit Zubehör im Originalverpackung. Es wurde wenig genutzt, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen, das Display ist kratzerfrei.

Ich verkaufe das Tablet, weil ich mir ein größeres zulegen will.

Das hier ist die 32 GB Version ohne 3g, also ohne Mobilfunk sonder nur WLAN/Wifi.

Normales Zubehör:
Originalverpackung
Netzteil
Rechnung 07.02.2015
Hülle mit Standfunktion im Wert von 25 Euro
SD Karte 32 GB lege ich noch dazu

Falls es nicht schon klar ist: das Tablet hat ein vollwertiges Windows 8.1 (kein RT). Preis 150 Euro Verhandlungsbasis oder macht mir doch mal ein Angebot,