Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Oktober 2015, 18:22

Iphone 4s 8gb in Schwarz mit OVP

Hallo,

Verkaufe nun hier mein 2 Iphone da der Kauf des ersten hier herrvorragend funktioniert hat
.

Nun zum Iphone, die Rückseite ist leicht eingerissen da es mir einmal auf den Boden gefallen ist, ich mache aber gerne Bilder da dies nicht allzu dramatisch aussieht als es eigentlich klingt.

Der Touchscreen hat Mikrokratzer aber keine tieferen und funktioniert noch wie am 1 Tag.
Ich habe es überwiegend als Ersatzhandy genutzt, der Akku wurde deshalb maximal 20 mal aufgeladen.

Bei Frage stehe ich zur Verfügung.

Preis 70€ inkl Versand
Gruß
André

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerBoss« (10. Oktober 2015, 18:35)

2

Sonntag, 11. Oktober 2015, 18:36

60€ inkl Versand

3

Montag, 12. Oktober 2015, 23:23

Gut, dann auch wieder zum Kampfpreis von 20 € inkl Versand

4

Dienstag, 13. Oktober 2015, 11:30

Okay... dann 15 € inkl Versicherten Versand

6

Dienstag, 13. Oktober 2015, 13:40

https://www.dropbox.com/s/oxubvza1nv1ix1…124948.jpg?dl=0

Hier noch die Rückseite des Iphones.

Jetzt für 10€ inkl. Versichertem Versand mit DHL inkl Sendungsverfolgung

7

Dienstag, 13. Oktober 2015, 14:39

Verkauft an den Martin!

Sry für die anderen Interessenten aber ich bin ausschließlich nach der Zeit und einer verbindlichen Zusage gegangen und dies war dann schlussendlich der Martin.