Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moddy

RCLine User

• »moddy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. September 2008, 02:26

[Verkaufe] Cyberman Videobrille 640x480 Auflösung

Hallo,

dich verkaufe meine Cyberman Videobrille von Pearl. Die Brille habe ich noch nicht im Flugbetrieb benutzt, sondern bisher (leider) nur im Bastelraum und Hotelzimmer zu Test- und Versuchszwecken. Ist daher als neuwertiger Zustand zu bezeichnen. Wie auf dem Bild zu sehen ist, habe ich noch einen BEC-Adapter gelötet um einen Lipo Akku anzuschliessen. Den Lipo Akku (2S 1P 1200mAh selbstgelötet Wanma Zellen) lege ich bei. Die Wanmazellen sind von prima Qualität, der Akku war ein Flugakku in meinem Genius 180 Hubi, für den hatte er nicht mehr genug Bums, aber für die Brille reicht er ewig (keine Ahnung wie lange, aber ich habe auf jeden Fall mal einen kompletten Spielfilm mit der Brille angeschaut, da war er nicht leer).

Preis: 200.- Euro inkl. 1200mAh Lipo Akku Versand innerhalb Deutschland 6,90 Euro (in die Nachbarländer müsste ich halt einen entsprechenden Aufpreis machen)

Zur Brille:

- Es ist die "große" von Pearl: 922.000 Pixel Auflösung
- Kontrast, Helligkeit, Kopfhörerlautstärke kann an einer im Kabel integrierten Fernbedienung eingestellt werden.
- Selbstgelöteter Lipo Akku und Adapter liegt bei
- sonst das komplette Originalzubehör und vielleicht noch der ein oder andere extra Adapter (weiss nicht mehr was alles original dabei war, aber ich habe aus der Schachtel nie was rausgenommen, sondern nur zusätzlich reingepackt.)
- Die original Schachtel hat durch die Transporte etwas gelitten (Kratzer) ist aber in Ihrer Festigkeit nicht beeinträchtigt. Transportiert habe ich die Brille immer in einem Rucksack als Handgepäck (bin berufl. viel unterwegs) mitgenommen
- Neupreis: 269,90 Euro
- gekauft am 19.02.2008

Grüße,
Yann

[SIZE=1]Fliege Drehflügler und Flächen mit Graupner MC-22, Spektrum DX7, Futaba FF9[/SIZE]

[SIZE=1]FPV auf Mikrokopter und TwinStar II, FatShark RCV 922 Brille, IF OSC Kamera, Diversity Empfänger[/SIZE]

moddy

RCLine User

• »moddy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Oktober 2008, 04:14

*Verkauft*
Grüße,
Yann

[SIZE=1]Fliege Drehflügler und Flächen mit Graupner MC-22, Spektrum DX7, Futaba FF9[/SIZE]

[SIZE=1]FPV auf Mikrokopter und TwinStar II, FatShark RCV 922 Brille, IF OSC Kamera, Diversity Empfänger[/SIZE]