Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Februar 2009, 20:49

Dragon OSD Komplettset abzugeben

Biete hier ein neuwertiges DragonOSD-Set an. Es ist nur testweise gelaufen und arbeitet einwandfrei. Da ich noch ein zweites Set habe, ist eines überflüssig. Dabei ist das DragonOSD-Board mit angeflanschtem BOB4, das 5Hz GPS Modul, der USB Adapter, der jungfräuliche Stromsensor sowie zusätzlich noch ein Temperatursensor. Es handelt sich um die neueste Hardware V1.1b. Es ist die Firmware 4.8f aufgespielt. Auf Wunsch kann auch noch die neueste Firmware 4.8k aufgespielt werden, mit der ich allerdings keine Erfahrung habe.
Aktueller Neupreis auf der Globe Flight-Seite zusammen 362,- Euro zzgl. Versand.

Ich biete es für 290,- Euro inkl. versichertem Versand an. Abholung bei Karlsruhe ist auch möglich.

2

Montag, 9. Februar 2009, 20:46

Preissenkung.

Preissenkung auf 270,- inkl. Versand !

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:52

Verkauft!

Verkauft!