Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gator

RCLine Neu User

• »Gator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Mai 2009, 19:27

Video Cam Atc 2000

Hallo
habe eine Atc 2000 von Oregon abzugeben da ich leider schüler bin und geld für ein neues Projekt brauche möchte ich sie verkaufen. Die cam macht sehr gute Videos, wenn jeman interresiert ist kann ich auch videos der Cam Verschicken. Die Atc hat wenige gebrauchsspuren, das einzig ist die halterun diese worde etwas aufgebort dass m3 schrauben hineinpassen, alles an zubehor der atc ist vorhanden und im lieiferumfang dabei.

http://www.oregonscientific.de/prod_digi…tion-kamera.htm

Neuprieß 129 €

Jetzt 100 € + 4,80 Versand (Da sie Wirklich fast keine gebrauchsspuren hat, ausser die aufgeborte halterung.)

Sandro D.

Sandro@dongus.org
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :shake:

HANGAR:

Easy Glider
Park Master 3D
Parkzone t-28 Trojan
Graupner Amateur 2
Flite work midi Edge 540 im Red bull design

in arbeit eine asw 24 mit 3,20m