Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:54

Verkaufe iTheater Videobrille 640x480 VGA

Verkaufe iTheater Videobrille 640x480 VGA (922.000Pixel).
Wollte meinen Kopter mit Brille fliegen. War schwerer als ich dachte. Hab die Brille nur einmal probiert und liegt seitdem bei mir rum. Ich dachte, ich würde sie nochmal zum Einsatz bringen. Hab mich aber jetzt entschieden sie zu verkaufen. Mit Verpackung, allen Adapterkabeln, Beschreibung und Brille wie gesagt neuwertig. Ich hatte Ende 2007 dafür Euro 350,- bezahlt.
VB ist Euro 199,- inkl. Versand.

mattprivate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattprivate« (14. Juni 2009, 20:32)

2

Montag, 15. Juni 2009, 16:39

Wie, noch keiner interessiert? Verhandlungsbasis-Preis zu hoch? VB heißt ja auch Verhandlungsbasis. Wenn es ein Festpreis wäre, hätte dort FP gestanden. Also greift zu, so lange sie noch da ist.

gruß Mattprivate

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:26

Jetzt mit Foto

Techn. Daten (aus der Beschreibung entnommen):

Spezifikation der Videobrille
iTheater HR (VGA) EMG
2 TFT Displays
NTSC/PAL/SECAM
922.000 Pixel (640x480,VGA)
Betrachtungswinkel 32° Diagonal
Virtuelle Bildgröße Entfernung 2,5 Meter, 160cm (entspricht ca. 65'' screen)
Leistungsaufnahme <900 mW
Laufzeit der Batterien 4 bis 5 Stunden
Gewicht 70g (ohne Kabel)
Betriebstemperatur 5 bis 35°C
Lagertemperatur -20 bis 60°C

Spezifikation des Konverters
Stromadapter (optional) 4,5 bis 5,0 V DC 0,5A 100/240V
Laufzeit der Batterien 4 bis 5 Stunden
Größe 38x98x11,5mm
Gewicht 50g (ohne Kabel)
Betriebstemperatur 5 bis 35°C
Lagertemperatur -20 bis 60°C

Kompatible Ausgabegeräte:
Tragbare oder stationäre DVD Spieler
Tragbare Medienspeicher
Spielkonsole
VHS Recorder
Alle Geräte mit cinch-Anschluss
ipod Foto/Video
(In der Beschreibung ist nur die Rede vom ipod mit Click-Wheel. Bei meinem iPhone funktioniert die Brille nicht.)

Lieferumfang:
iTheater-Videobrille mit Kopfhörer
iTheater-Konverter
USB-Kabel für iTheater-Konverter (Ladekabel)
Nasenstütze
Audio-Videokabel und iPod-Verbindungskabel
Bedienungsanleitung

Geladen wird der Konverter über das USB-Kabel. Ein separates Netzladegerät gehört nicht zum Grundlieferumfang (kann man aber im Fachhandel kaufen).

Es handelt sich hierbei um die 640x480 Pixel-Version. Nicht um die viel billigere 320x240 Pixel-Version.

4

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:22

Kann raus (ist jetzt bei Ebay drin)

Thread kann raus. Ich habe die Videobrille jetzt bei Ebay eingestellt.

Gruß mattprivate