Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. August 2009, 13:35

Verkaufe Digitalkamera mit internem Speicher für Luftaufnhamen (Kartenleser defekt)

Hallo,

ich verkaufe meine HP R707 Digitalkamera.
Bis vor kurzem habe ich sie noch Im Urlaub benutzt, bis plötzlich der Kartenleser in der Kamera nicht mehr funktionierte.
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt (Hardware oedr Software) deshalb verkaufe ich die Kamera jetzt.
Sie eignet sich noch gut für Luftaufnahmen, da man wie auf den Bildern zu sehen gut einen Servo als Auslöser befestigen kann (habe ich probeweise schon gemacht und einen 9 Gramm Servo kann ich mit dazu geben).
Außerdem lassen sich mit dem internen Speicher noch 17 Bilder machen.
Vielleicht kann man den Leser ja sogar wieder reparieren.
Auf jeden Fall eigent sie sich gut als Kamera für einen Fotoflieger, da sie zwar gute Bilder macht, aber durch ihren Defekt, bei einem Absturz kein so großer Verlust ist.
Abgesehen von dem kaputten Leser, funktioniert die Kamera einwandfrei, nur der Objektivverschluss schließt nicht mehr ganz sauber (siehe Bild)

Alle Fotos auf dieser Seite http://picasaweb.google.com/Oensen/Teich#5179488202190263282
wurde mit dieser Kamera gemacht (außer die von der Kamera selber :D )

Ich habe versucht das Kartenleserproblem durch eine Firmwareupdate zu beheben, leider hat das nicht geholfen und statt ca. 28 Bildern passen jetzt nur noch 17 , wegen der größeren Firmware drauf!
Vielleicht kann ein Profi das Update ja wieder rückgänging machen, momentan ist die Version 2.00.24 drauf.

Informationen des Herstellers:
- 3,8 cm (1,5 Zoll) LCD-Farbdisplay
- 32 MB interner Speicher für Fotos und Videoclips
Steckplatz für SD-/MMC-Speicherkarten zur Speichererweiterung
- Gestochen scharfe Fotos mit 5,1 Megapixel Auflösung & 24x Gesamtzoom (3x optisch, 8x digital)
Dank hoher Auflösung entstehen fantastische Ausdrucke & exzellente Vergrößerungen sogar im Posterformat
- Leistungsstarker Zoom: Wichtige Augenblicke aus der Nähe/Distanz einfangen
- Videoclips mit Ton aufnehmen oder mit dem Burst-Modus schnelle Bilderfolgen schießen
- Den Blitz ohne "Rote-Augen-Effekt" nutzen: weltweit erste in die Kamera integrierte Red-Eye Reduction macht es möglich
- Schnittstelle: USB (kompatibel mit 2.0 Spezifikationen), HP Dockingstation
Microsoft® Windows® 98,98 SE,Me,2000,XP (Pro. oder Home Edition),MAC OS X 10.1.5, 10.2 oder höher
- Abmessungen (B x T x H): 98 x 60 x 36 mm
- Gewicht: 180 g (ohne Akku)

außerdem besitzt die Kamera versch. Modi (z.B. Sport , Automatik ,Sonnenuntergang, Landschaft, Strand und Schnee,Panorama u.s.w) und eine Rote Augen Korrektur, zudem kann man die Kamera direkt an einen Drucker anschließen und Bilder ausdrucken.

[IMG]http://lh4.ggpht.com/_I2s4idSMHNI/SoaZigtzcQI/AAAAAAAAAgg/Pj0zy_ALLJA
/s640/DSCF0002%20%282%29.JPG[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (15. August 2009, 13:36)

2

Sonntag, 16. August 2009, 08:48

3

Sonntag, 23. August 2009, 21:49

ist jetzt für 30€ zu haben.

4

Dienstag, 8. September 2009, 18:40

25€

macyog

RCLine User

Beruf: würde ja doch keiner verstehen ;-)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. September 2009, 09:59

Moin,

also die Kamera brauche ich nicht, aber ich wollte mal sagen, das Dein Teich mit der Terasse ja wohl absolute Sahne ist.... bin ich echt neidisch drum! ;)

Gruß
Hagen

6

Freitag, 18. September 2009, 18:23

Zitat

Original von macyog
Moin,

also die Kamera brauche ich nicht, aber ich wollte mal sagen, das Dein Teich mit der Terasse ja wohl absolute Sahne ist.... bin ich echt neidisch drum! ;)

Gruß
Hagen

Danke, danke :D

7

Samstag, 26. September 2009, 11:38

Bitte an mich reservieren :ok: hast PN

8

Sonntag, 5. September 2010, 10:29

Ist wieder zu haben!