Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:06

TwinStar II Canopy GFK SET

Verkaufe ein NEUES TwinStar II Canopy GFK Set fürs FPV fliegen!

Verkauft wird:

1 x TwinStar II Canopy GFK
1 x Hyperion DS-12 180° Digitalservo
1 x Hyperion DS-11 Digitalservo

Verkaufspreis inkl. Versand nach DE/A: 75,- €

Gekauft wurde das Set hier: http://www.immersionsflug.de/index.php?a=70&

Da ich aber mit 2,GHz FASST fliege, kann ich leider es nicht nutzen!

2

Montag, 8. März 2010, 16:29

RE: TwinStar II Canopy GFK SET

Hallo,
wird wohl längst nicht mehr da sein ?

Grüße

3

Samstag, 13. März 2010, 14:52

Nur interessehalber?

warum funktioniert das nicht mit FAST ?

liebe grüsse

rio

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 22. März 2010, 12:36

Hey rio,
das FASST-System benutzt 2,4 GHZ und er fliegt auch mit 2,4 GHZ und dort kann es manchmal zu Störungen kommen. So hab' ich's gelernt... wenn es jemand besser weiß, bitte korrigieren :D,
Gruß,
Benjamin
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2010, 14:40

2g4 + 2g4 können ishc unter umständen verstehen. angeblich soll assan funktionieren.

aber das problem mit Fasst ist das es Hoppt und das ohne rücksicht dadurch hat wird der empfang dann übel gestört und man hat starke streifen oder gar keinen empfang mehr

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

6

Montag, 12. Juli 2010, 12:05

Verkauft

VERKAUFT