Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Käpt'n Balu

RCLine User

• »Käpt'n Balu« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2009, 11:33

GF 2,4Ghz Sender + Empfänger

Verkaufe einen GF 2,4GHz 4 Kanal HighEnd A/V-Empfänger und einen GF 2,4GHz 4 Kanal HighEnd 10mW A/V-Sender.
Die Sachen sind noch absolut neuwertig, da sie erst am 25.08.09 gekauft wurden.
Rechnungskopie lege ich dazu.
Verkaufe sie da auf unserem Platz fast nur noch mit 2,4ghz RC geflogen wird.

Zusätzlich lege ich noch eine Eigenbau 2,4Ghz Patch Antenne dazu. Ich bin damit schon problemlos 400m weit weg geflogen. (Weiter hab ich mich nicht getraut, da das Modell in dieser Entfernung nur noch sehr schwer zu erkennen ist.)

Preis: 105 € incl. Versand

Fliegergrüße Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Käpt'n Balu« (1. November 2009, 11:38)

jjk

RCLine User

Beruf: Student, Softwareentwickler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2009, 13:58

Ich hab Dir mal ne PN geschrieben.

Jens
Fläche: Fishbone #4, PZ F4U Corsair, DizzyBird, Robbe Airbull, MPX Magister, HK Mini Swift
Drehflügler: kk Tricopter, MulitWii Quad(s), MulitWii MM6 Shrediquette
Controlled by: MPX Royal PRO 9 FrSky

Käpt'n Balu

RCLine User

• »Käpt'n Balu« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2009, 19:08

VERKAUFT
Fliegergrüße Marc