Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sascha268

RCLine Neu User

• »Sascha268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. März 2010, 15:09

Samsung NV 15

Verkaufe hier meine alte Digicam.
Es handelt sich um eine Samsung NV15

Sie hat viele Einstellmöglichkeiten, wie z.B. Blende (z.B. F2,8 ), Belichtungszeit, ISO (80,100,200,400,800,1600,3200), Weißabgleich,...

Sie nimmt Fotos mit bis zu 10MP auf und besitzt ein hochweriges Objektiv von Schneider-Kreuznach.

Das Besondere an der Cam ist, dass sie über berührungsempfindliche Tasten am Rand des Bildschirms gesteuert wird, was im 1. Moment vielleicht etwas komisch klingt, woran man sich aber innerhalb von Minuten gewöhnt.

Außerdem hat sie die Smile-Shot-Funktion an Bord, wobei die Kamera bei einer lächelnden Person auslöst. Habe ich allerdings nur 1 mal probiert.

Zum Lieferumfang gehört natürlich:

-Kamera
-Handbuch
-CD
-Garantiekarte
-Rechnung
-Ladegerät

sowie:

-2 Ersatzakkus
- 4GB SD-Karte von Kingston.

Wer noch eine Fototasche benötigt kann diese gegen einen kleinen Aufpreis von 5€ miterwerben.

Neupreis der Kamera incl. Ersatzakkus und SD-Karte lag bei ca. 200€.
Ich verkaufe sie hier wegen der abgegangenen Farbe (nur optische Mängel)
für 110€ incl der Ersatzakkus und der SD-Karte und Versand als Paket (versichert) innerhalb D.

Fotos:

Sascha268

RCLine Neu User

• »Sascha268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. März 2010, 22:50

Ihr könnt mir auch eure (realistischen) Preisvorstellungen per PN mitteilen.