Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Käpt'n Balu

RCLine User

• »Käpt'n Balu« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2010, 14:44

Einige Patch Antennen 8dbi - 11dbi

Hallo,
verkaufe hier meine Sammlung an Patch Antennen. Mit der Zeit hat sich da ganz schön was angesammelt.
Ich habe mir jetzt eine 14dbi Patch mit Antennentracker zugelegt daher brauche ich die Antennen nicht mehr.
An Reichweite hatten die Antennen alle ungefähr gleich viel. Habe zwischen 600 -700m mit dem ImmersionRC 10mW Sender geschafft.

1. 11dbi Zirkular Polarisierte Patch [SIZE=3]VERKAUFT [/SIZE]
Diese Antenne gibts seit kurzem auch bei Flytron zu kaufen. Sie ist 88 x 88mm klein und wiegt 46g. Sie hat einen SMA Reverse Stecker als Anschluss. Es liegt ein Adapter bei womit man sie direkt an den GF High End Empfänger schrauben kann.

Preis: 10 € inkl. Versand

2. 2 Stück 9dbi TP-Link Linear Polarisierte Patch Antennen [SIZE=3]VERKAUFT [/SIZE]
Diese Antenne is 120mm x 120mm groß und wiegt 190g. Als Anschluss ist ein ca. 1 Meter langes Kabel mit SMA Reverse Stecker dran.

Preis: 14 € inkl. Versand pro Stück

3. 8dbi GoofProof Linear Polarisierte Patch
Diese Antenne ist 117mm x 117mm groß und wiegt 55g. Als Anschluss hat sie einen SMA Reverse Stecker.

Preis: 5 € inkl. Versand

4. 8dbi "Muppet" Doppel Patch Linear Polarisierte Patch.
Diese Antenne ist 80mm x 90mm groß und wiegt 72g. Sie besteht aus 2 8dbi Patch Antennen. Mit diese Antenne hat man vor sich den Empfang wie mit einer normalen Patch Antenne. Das besondere ist das man hinter sich auch den Empfang einer 8dbi Patch Antenne hat.
Die grundplatte der zweiten Patch lege ich auch dazu, so dass man sich aus der Antenne auch wieder 2 normale Patch Antennen bauen kann. Die Grundplatte hat ein ca. 1m langes Kabel mit SMA Reverse Stecker. Die Doppel Patch hat einen SMA Stecker als Anschluss, so dass man sie direkt auf die Fatshark Videobrille schrauben kann.

Preis: 30 € inkl. Versand

Fliegergrüße Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Käpt'n Balu« (24. März 2010, 20:42)

Käpt'n Balu

RCLine User

• »Käpt'n Balu« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. März 2010, 17:19

Alles VERKAUFT
Fliegergrüße Marc