Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnsn93

RCLine Neu User

• »Johnsn93« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2010, 15:32

FPV Flugzeug+Kamera

Hallo,
verkaufe meinen FPV-Easyglider und die Kamera wegen Umstieg auf eine HD-Cam und Quadrokopter.

Verbaut:

1x HS82MG auf Höhe
2x HS65HB(MG) auf Quer
1x Nano S auf Pan (Kameraschwenk, auf Kabinenhaube)
1x Motor + Regler vom Blizzard Tuning (EasyGlider Spinner und verschiedene Luftschrauben sind dabei)

Der ganze Flieger ist super verkabelt für FPV und die Kamera KX171 ist auch dabei.

Ich bin mit einem 2500mAh lipo geflogen immer und damit geht das ding mit dem Zusatzgewicht (zweiter akku+fpv) leicht senkrecht und auch schneller als mit dem normalem antrieb. gelandet kann er trotzdem schön langsam easyglidertypisch werden.

Spezial-Preis für: Easyglider mit allen Komponenten wie aufgelistet verbaut plus Kamera = 260€ plus 10€ versand

Johnsn93

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. April 2010, 12:32

250€ inkl. versand

Johnsn93

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. April 2010, 10:34

ALLES: 225€ inkl versand!

oder

50€ KX171 inkl versand!

180€ EasyGliderPro inkl versand!

Johnsn93

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. April 2010, 19:05

recht günstiger wird er glaub ich nicht mehr, mein Cousin hat den preis jetzt eh schon sehr günstig für die komponenten die verbaut sind.

Johnsn93

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 26. April 2010, 15:11

Hab gerade erfahren dass es ein Preis-Update gibt, jedoch das letzte:

Alles zusammen = 200€ inkl versand

oder 2.möglichkeit

easyglider mit allen komponenten = 160€ inkl versand

KX171 mit 2 linsen = 45€ inkl versand

Johnsn93

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. April 2010, 16:01

falls ihr angebote habt (können auch günstiger sein, halt noch vernünftig) dann bitte mailt an: schnurri2@hotmail.com

nicht mir schreiben, da ich den easyglider und kamera nur für meinen cousin reingestellt habe. er kann euch per mail falls erwünscht wahrscheinlich dann auch bilder schicken.

Johnsn93

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Mai 2010, 22:09

hier werdet ihr über preisupdates umgehend informiert und könnt den verkäufer auch persönlich und weniger umständlich kontaktieren: http://www.fpv-community.de/comm/forum/s…ead.php?tid=987