Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. April 2010, 16:51

Nikon AF-S DX Nikkor 18-55 1:3,5-5,6G VR Objektiv

Hallo
verkaufe mein Nikon AF-S DX Nikkor 18-55 1:3,5-5,6G VR Objektiv.
das objektiv war bestandteil eines D60 Kit , das objektiv ist selten benutzt und hat etwa 300 bilder durch.
aus meiner sicht befindet sich das objektiv in einem tadellosem zustand.

NP liegt bei rund 150€
ich hätte gerne 100€ inkl Versand innerhalb Deutschland
oder macht mir ein angebot.
Bilder vom Objektiv kann ich auf wunsch zuschicken.

Produktmerkmale und technische Details
Highlights

* Zoomobjektiv mit hochwertiger Optik für digitale Nikon-Spiegelreflexkameras mit Bildsensor im DX-Format
* Durch seinen 3-fachen Zoombereich ist es hervorragend geeignet für eine Vielzahl von Aufnahmebedingungen
* Für besonders geringe Betriebsgeräusche ist es mit dem von Nikon speziell entwickelten Silent-Wave-Motor (SWM) ausgestattet
* Deckt den besonders häufig verwendeten Brennweitenbereich von 18 bis 55 mm ab (entspricht 27 bis 82,5 mm bei Kleinbildformat)
* Lieferumfang: Objektiv, Vorderer Objektivdeckel mit Schnappverschluss, 52 mm (LC-52)

Produktmerkmale
# Brennweite: 18-55 mm (Bildwinkel entspricht 27 bis 82,5-mm bei Kleinbild)
# Maximale Lichtstärke: 1:3,5-5,6
# Kleinste Blende: 1:22-36
# Aufbau des Objektivs: 11 Elemente in 8 Gruppen (mit einer zusammengesetzten asphärischen Linse)
# Bildwinkel: 76° - 28°50'
# Naheinstellgrenze: 0,28 m (über den gesamten Zoombereich)
# Filterdurchmesser: 52 mm
# Farbe: Schwarz
# Abmessungen (ca.): 73×79,5 mm (Länge gemessen von der Bajonett-Auflagefläche bis zum vorderen Rand)
# Gewicht (ca.): 265 g
# Zubehör im Lieferumfang: Vorderer Objektivdeckel mit Schnappverschluss, 52 mm (LC-52)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndyF« (25. April 2010, 17:05)

2

Freitag, 30. April 2010, 17:50

Neuer Preis 90€ VB inkl. versand