Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Mai 2010, 19:12

Verkaufe meine wenig benutzte Flycam one 3 mit Übertragungsset.

Biete hier meine Flycam one 3 mit zusätzlichem Funkübertragungsset, RX-Kabel, 2GB Hama MicroSD Karte + Adapter auf SD.
Die Flycam war 3 mal auf meinem Segler montiert, da ich aber jetzt eine miniHD-Cam geschenkt bekommen habe, benötige ich sie nicht mehr.
Es ist alles dabei, was beim Core Set und beim Übertragungsset original dabei ist + eben dem Kabel, der Micro SD Karte und zwei kleinen Carbonplättchen.
Das RX-Kabel dient zur Steuerung der PAN und TILT Funktion des in zwei Achsen schwenkbaren Videokopfes über die Fernsteuerung.
Die beiden Carbonplättchen habe ich selber mal angefertigt für die Montage auf meinem Segler. Da ich mich bei einem so teurem Gerät nicht auf den Klettverschluss verlasse, habe ich die Halterung auf die Styrotragfläche geschraubt, dabei kommt ein Carbonplättchen direkt unter den Halter (damit sich der nicht beim zu festem anschrauben verbiegt (dann hält die Cam nicht mehr) und ein Plättchen auf die gegenüberliegende Tragflächenseite und dann mit Schrauben und Muttern verschraubt.

Neupreis der Cam liegt bei 100 Euro, das Übertragungsset 90 Euro, das Kabel 20 Euro und die Micro SD Karte 15 Euro. Gesamter Neupreis lag also bei 225 Euro.

VERKAUFSPREIS 160 Euro (Versand nach Österreich und Deutschland übernehme ich)

mfg
Daniel
mfg,
Freshmode000

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:10

PREISUPDATE: 150 Euro (Versand nach Österreich und Deutschland übernehme ich)

mfg
Daniel
mfg,
Freshmode000

3

Montag, 10. Mai 2010, 13:57

LETZTES PREISUPDATE: 130 Euro (Versand nach Österreich und Deutschland übernehme ich)
mfg,
Freshmode000

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 06:25

reserviert bis Geldeingang.
mfg,
Freshmode000