Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:56

Verkaufe Thundertiger Monitor / Kamera Set 2,4 GHZ TT-2706

Verkaufe ein wenig genutztes FPV Set , Kamera und Monitor 2,4 GHZ von Thundertiger. Der Monitor hat zusätzlich AV Ein und Ausgang, um die übertragenen Bilder auch aufzunehmen. Desweiteren ist ein zusätzlicher Lipo für den Monitor vorhanden.

Auf den Fotos sieht man die gute Übertragungsqualität auf dem Monitor! Das set hat keine Krazer oder ähnliches!

Ich möchte gerne 160 euro inkl. Versand , oder realistische Preisvorschläge per pn.
»Fred-von-Jupiter« hat folgendes Bild angehängt:
  • komplett.jpg
wÄhr rEchdschreipfeller vinDet daRv Sih pehaLden .

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:58

noch ein Foto

Kann auch mehr Fotos ber email senden!

Ideal auch mal in ein RC Car einzubauen!
»Fred-von-Jupiter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Monitor.jpg

3

Freitag, 23. Juli 2010, 00:51

Direkt aufnehmen geht auf dem gerät nicht,oder..?

4

Freitag, 23. Juli 2010, 14:03

Nein das geht nicht, aber wie gesagt der Monitor hat einen AV Ausgang, man kann also das gesehene auch gleichzeitig mit Laptop oder anderen Geräten aufnehmen. Ebenso hat der Monitor auch einen AV eingang, das heist man kann auch Sachen von externen Geräten ansehen.
Also an alles gedacht!

Was ich noch zufügen möchte, die Kamera hat einen eingebauten Akku, und wird direkt mit dem mitgelieferten Netzteilen aufgeladen!

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:23

Nachdem jemand abgesprungen ist wegen akuten Geldmangel, gehe ich mit dem Preis runter.

auf 140 Euro ! Oder Preisvorschläge per pn.