Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. November 2010, 10:25

FPV Set mit PanTilt Kamera eingebaut in PZ Trojan Kanzel

Hallo,

verkaufe mein fast neues FPV Set. Es ist der Kanzel einer PZ Trojan eingebaut. Die Reichweite und Übertragungsqualität ist der Hammer! Nicht zu vergleichen z.B. mit dem FCO3 Schrott von ACME...

Zum Betrieb braucht man nur noch eine PZ Trojan, einen Empfängerakku (z.B. einfach einen 3S Flugakku) und einen kleinen Senderakku (oder man schließt den Sender einfach parallel zum Flugakku).

Das Set (siehe Bild 2) besteht aus:
- Sender
- Empfänger
- Sony Kamera
- Pan/Tilt Halterung
- 2 Servos
- PZ Trojan Haube (NICHT der ganze Flieger!!!)
- Anschlußkabel

Ich verkaufe das Set weil ich leider kein Geld für eine eigene Videobrille habe und mein Fliegrfreund seine verkuft hat :-(((.

VP: 150,- zzgl Versand
»mixeler« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0297.jpg

2

Freitag, 26. November 2010, 10:26

RE: FPV Set mit PanTilt Kamera eingebaut in PZ Trojan Kanzel

Bild 2
»mixeler« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0298.jpg

flyox

RCLine Neu User

• »flyox« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. November 2010, 09:09

1,2 ghz sender??

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. November 2010, 12:03

Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber das Set sieht verdammt nach einem HK Set aus, und die sind alle nicht in Deutschland legal betreibbar. Wenn du die Pan/Tilt Unit + Kamera einzeln verkaufst hätte ich intresse dran ..
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ