Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:17

Verkaufe GoPro HD Naked 1080 Gebraucht

Verkaufe GoPro HD Naked 1080 gebraucht

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo

Da es sich mein Käufer nun doch anders überlegt ist die Kamera wieder zu haben jetz sogar mit neuer Linse 57 Grad Objektiv mit eingebauten CUT-Filter eingebaut und eingestellt .

Video Kabel dabei
paar Kratzer auf Gehäuse die nicht von mir stammen hab sie so schon bekommen , aber funktioniert einwandfrei

http://www.bilder-hochladen.net/files/fue3-c-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/fue3-d-jpg.html

Preis 240 euro inkl. Versand

Mfg...supertramper

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »supertramper1961« (17. Dezember 2010, 21:03)

jjk

RCLine User

Beruf: Student, Softwareentwickler

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Dezember 2010, 18:22

RE: Verkaufe GoPro HD Naked 1080 Gebraucht

Heißt das mit der neuen Linse dass die CAM jetzt kein Weitwinkel mehr hat? Oder ist das nur ne Austauschlinse?
Fläche: Fishbone #4, PZ F4U Corsair, DizzyBird, Robbe Airbull, MPX Magister, HK Mini Swift
Drehflügler: kk Tricopter, MulitWii Quad(s), MulitWii MM6 Shrediquette
Controlled by: MPX Royal PRO 9 FrSky

3

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:43

Hallo

Keine Ahnung kenne mich da auch ned so aus ist auf jedenfall diese Linse dann drinnen
57 Grad Objektiv - mit eingebauten CUT-Filter ob die Weitwinkel hat weis ich leider auch nicht
Sry.... daneben ist ein Video vom Objektiv

http://www.hübi.de/WebShop/gopro_objektive.html

Mfg...supertramper :w

jjk

RCLine User

Beruf: Student, Softwareentwickler

• Nachricht senden

4

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:55

Zitat

Original von supertramper1961
Keine Ahnung kenne mich da auch ned so aus ist auf jedenfall diese Linse dann drinnen
57 Grad Objektiv

Naja, dann ist das kein Weitwinkel mehr, da ja das orginal Objektiv 170° macht. Also für mich wäre die Cam eben wegen des Weitwinkels interessant, und so ein Umbau passt dann garnicht, danke für die Infos.

Gruß
Jens
Fläche: Fishbone #4, PZ F4U Corsair, DizzyBird, Robbe Airbull, MPX Magister, HK Mini Swift
Drehflügler: kk Tricopter, MulitWii Quad(s), MulitWii MM6 Shrediquette
Controlled by: MPX Royal PRO 9 FrSky

Sundog

RCLine Neu User

Beruf: Verwaltungsangestellter im Rettungsdienst

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:40

ist die originale linse mit dabei? und wie alt ist die gopro? rechnung vorhanden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sundog« (21. Dezember 2010, 10:41)