Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jogi170863

RCLine Neu User

• »jogi170863« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fliesenlegermeister

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Januar 2011, 21:35

Fly Cam One FOC3

Biete euch hier ein komplettes System Fly Cam One FOC3 an. Das Set ist nagelneu und hat noch die Schutzfolie drauf. Es beinhaltet die Kamara selbst, sowie den Transmittler, den Monitor der sowohl auf die Kamera sowie auf das Sendemodul gesteckt werden kann. 3 Lipoakku, das Kabel für den Empfänger, damit man die Linse per Fernsteuerung um alle Achsen drehen kann, Bedienungsanleitung für Kamera und Transmittler, USB-Kabel, und Netzteil. Halterungen, Klebebänder und Kletthalterungen sind ebenfalls dabei. Wollte die Kamera für meinen Vario-Benzin-Trainer nutzen, da ich aber jetzt von einem Fernsehteam einen gebrauchten Kyosho 90 er Benzinheli mit Profiausrüstung für das Filmen mit Heli gekauft habe, erübrigt sich die Fly Cam One FOC.

Der Preis wäre VB 100,00 EURO
Bezahlung kann selbstverständlich auch per Pay Pal erfolgen.
Danke. Mfg. Jogi.

jogi170863

RCLine Neu User

• »jogi170863« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fliesenlegermeister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:34

RE: Fly Cam One FOC3

Zitat

Original von jogi170863
Biete euch hier ein komplettes System Fly Cam One FOC3 an. Das Set ist nagelneu und hat noch die Schutzfolie drauf. Es beinhaltet die Kamara selbst, sowie den Transmittler, den Monitor der sowohl auf die Kamera sowie auf das Sendemodul gesteckt werden kann. 3 Lipoakku, das Kabel für den Empfänger, damit man die Linse per Fernsteuerung um alle Achsen drehen kann, Bedienungsanleitung für Kamera und Transmittler, USB-Kabel, und Netzteil. Halterungen, Klebebänder und Kletthalterungen sind ebenfalls dabei. Wollte die Kamera für meinen Vario-Benzin-Trainer nutzen, da ich aber jetzt von einem Fernsehteam einen gebrauchten Kyosho 90 er Benzinheli mit Profiausrüstung für das Filmen mit Heli gekauft habe, erübrigt sich die Fly Cam One FOC.

Der Preis wäre VB 100,00 EURO
Bezahlung kann selbstverständlich auch per Pay Pal erfolgen.
Danke. Mfg. Jogi.

Beirag bitte schließen. Fly Cam ist verkauft.
Vielen Dank an das Team.