Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Februar 2015, 22:45

Attitude V2 Headset FPV Brille RTF

Hallo Miteinander,

vor knapp Zwei Wochen habe Ich mit die Attitude V2 gekauft. Naja schnell musste Ich herausfinden das FPV fliegen nichts für mich ist.
Sie ist Absolut Neuwertig und Natürlich RFT

Preislich dachte Ich ab 330€

Also bis Dann
Gruß Daniel

Highlights & Details

- FPV SET Brille
- Integriertes Trinity Headtracker Modul
Beschreibung

Die wohl perfekte Wahl für Einsteiger die eine Allrounder Brille suchen!
Die Attitude V2 hat neu das wohl beste 3-Achsen Headtracker Modul integriert und sorgt mit
seiner 16-Bit Auflösung, den 9DFO 3- Achsen für eine perfekte reibungslose und natürliche Kamerabewegung. Die grossen Bildschirme mit einem Sichtwinkel von 35 Grad und der kompakten Pixeldichte sorgen für grossen FPV Genuss.
Die Attitude V2 hat die gleichen polarisierte Hintergrundbeleuchtung wie neuen Dominator Versionen und sorgen mit denen für leuchtende Farben. Ebenfalls beinhaltet diese verstellbare IPDs für Brillenträger Piloten.
Die Nexwave RF 5.8 GHz Empfänger sind gegen 433Mhz und 2.4 GHz durch einen Hochpassfilter abgeschirmt und sorgen bei viel HF-Störsignalen für klaren Durchblick.
Absolut hochwertig verarbeitet mit schlanker Ergonomie, so wie man es sich von Fat Shark gewohnt ist.
Achtung: die Pan/Tilt und Roll- Servo Halterung wird nicht im Set mitgeliefert

Lieferumfang

1 x Attitude V2 Beadset Brille
1 x LiPo 7.4V 1000mAh
1 x Schutztasche
1 x 25mW CE AV-Sender
1 x Filter für AV-Sender
1 x Fatshark 600 TVL tuned CMOS Kamera
1 x AV-Kabel
1 x Spektrum Datenkabel
1 x 5.8 GHz Spiro Net Antenne
1 x Linsen Putztuch