Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2015, 16:34

Fatshark Attitude V2 FPV Set

Verkaufe das kaum genutzte FPV Set von Fatshark.
Es handelt sich um die Attitude V2 inkl. Kamera, Videobrille, und Headtrackerkabel.
Halt alles was man zum FPV fliegen brauch und was auf den Bildern zu sehen ist.
Als kleine Zugabe, ist ein Kabel für die GoproHero3 Cam mit dabei. Dieses ist nicht frei käuflich sondern selbst gebastelt, da Fatshark auf die neuen "kompakt Sender" setzt die kleiner sind mit integrierter Spironet Antenne ( ist kürzer als die alte bei gleicher Leistung)
Und ich gebe noch das Kästchen mit dazu, um die gesamte Elektrik schnell an eine Blade 350QX zu schnallen.
Dazu ist an der Seite der Balanceranschluss des spannungswandlers. Nun hatte ich noch ein Balancerkabel von innen nach außen Verlegt und lässt sich so schnell anschließen.

Alls allem fast neu im Zustand.

Preis inkl. Versand und Paypal als Freund 399€
»DestroyerII« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

2

Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:27

Sorry Leute - Tippfehler dank Handy :-(

meinte natürlich 299€

3

Donnerstag, 16. Juli 2015, 18:02

Reserviert