Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_rote_baron

RCLine User

• »der_rote_baron« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student (Luft- und Raumfahrttechnik)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Februar 2016, 23:14

E-flite UMX FPV Radian BNF mit Kamra EFLU6780

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein FPV Radian in UMX Größe, Artikelnummer EFLU6780. Zum Modell selbst muss ich wohl nicht soo viel sagen, dazu kann man sich überall im Netz belesen.

Ich habe den Flieger benutzt, um ins FPV-Fliegen einzusteigen. Mittlerweile habe ich mich weiter entwickelt und brauche das Modell eigentlich nicht mehr. Aber keine Sorge, grundsätzlich kann ich fliegen ;-) Das Modell hat also nie einen Absturz, eine Bruchlandung oder sonstige Unschönheiten einstecken müssen. Es ist bis auf ein paar kleine Dellen in der Oberfläche so gut wie neu und alles funktioniert tadellos, sowohl das Modell an sich als auch die Kamera und der Videosender.

Das Modell ist perfekt um ins FPV-Fliegen rein zu schnuppern. Es ist klein, leicht, sehr einfach zu fliegen und man kann schnell mal auf jeder noch so kleinen Wiese oder auch im Garten eine Runde drehen.

Der Versand würde im Originalkarton erfolgen. Weil die hintere Verschraubung der Tragfläche im Rumpf nicht so recht passen wollte, habe ich Rumpf und Fläche auf jeder Seite mit ein paar Tropfen Weißleim verklebt, siehe Foto. Um das Modell zu versenden, müsste ich diese Verklebung natürlich vorsichtig mit einem Skalpell auftrennen. Ich würde dabei natürlich sehr behutsam vorgehen, aber der Käufer möge mich bitte nicht steinigen, wenn der Flieger dabei ein oder zwei kleine Macken davon trägt. Am liebsten wäre mir daher, wenn der Flieger abgeholt werden würde.

Der Preis beträgt 80 € inkl. Versand.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung und es gibt auch kein Rückgaberecht.
»der_rote_baron« hat folgende Bilder angehängt:
  • Radian 01.JPG
  • Radian 02.JPG
  • Radian 03.JPG
  • Radian 04.JPG
Die Mindesthöhe für eine Rolle ist gleich der halben Spannweite

Der Atomstromfilter - Zur Strapazierung der Lachmuskeln

der_rote_baron

RCLine User

• »der_rote_baron« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student (Luft- und Raumfahrttechnik)

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2016, 08:02

Verkauft, bitte schließen
Die Mindesthöhe für eine Rolle ist gleich der halben Spannweite

Der Atomstromfilter - Zur Strapazierung der Lachmuskeln