Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:49

Verkaufe: Align T-REX 450 SE

Hallo,

ich möchte mich zwecks Umstieg auf einen größeren Heli von meinem T-REX 450 SE trennen. Der T-REX ist mit seinen Alu- und Carbonteilen ein richtiger Hingucker!.
Dabei ist:
- Align T-REX 450 SE
- Motor SD 260 Powerdrive
- Robbe/Futaba GY 401 Kreisel + S3154 digital Servo (Heckanlenkung über Carbon-Stange)
- 3 mal Simprop SES 140 auf der Taumelscheibe
- HT CFK Rotorblätter
- Neopren Heckriemen
- Pro Heli Haube in gelb mit blauem Fenster
- CFK Höhen und Seitenleitwerk

Ich bin mit ihm normalen Rund- und Kunstflug geflogen, obwohl die Ausstattung für feinstes 3D ausgelegt ist. Ich bin den Heli mit HS-65 auf der TS geflogen, da ich die aber noch für ein anderes Projekt brauche, gebe ich die 3 Simprop SES 140 Servos mit dazu (sie müssen halt noch eingebaut werden.
Als Preis stelle ich mir 350 EUR vor. (Ich denke das ist fair, denn allein schon Kreisel mit Servo und der Motor kosten neu 260 EUR). Der Versand ist noch 6,90 EUR.

Bei Fragen, einfach PN.
»Raul« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC05396-1.jpg
Grüße
Raul

koifan de

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:51

RE: Verkaufe: Align T-REX 450 SE

Hallo Raul,
Hast PN,
Grüße:
Walter

luv76

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:40

gibst den noch ?

kai
------------------------------------------------------------------------------------
Modelle:
E-Motor: Graupner Thermik Sport, Rainbow(E-Kadett), Easyglider
V-Motor: Trainer 70, Monsun

koifan de

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:20

RE: Verkaufe: Align T-REX 450 SE

Hallo Roland,
hast´ nochmal PN
Grüße:
Walter

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:29

Vielen Dank für das Interesse, Der Heli ist verkauft.
Grüße
Raul

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:47

Schade danke sehr für die Info
LG Dieter :w