Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthias Ruh

RCLine Neu User

• »Matthias Ruh« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2008, 13:03

Verkaufe CarboonG2 komplet

Hi

Ich möchte hier meinen CarboonG2 verkaufen da ich, weil ich keinen Lehrer habe, ihn nicht fliegen kann und ich keine lust mehr dazu habe (da bleib ich lieber bei meinen Fliegern großes Grinsen ). Er hat einen Rotordurchmesser von 51cm, einen Heckrotordurchmesser von 14,5cm, eine Länge von 46,9cm und ein gewicht von 185g(ohne Akku). Die Flugdauer beträgt 6-10min. Ich verkaufe ihn alls Komlpletset (Akku,Lader,Sender,Servos usw.). Er hat schon leichte Gebrauchspurn die die Flugtauglichkeit nicht beeinflussen. Allerdings muss vorhne rechts unten die Halterung der Kufe geklebt werden was allerdings kein problem darstehlen müsste. Dabei ist außerdem noch ein selbstgebautes Trainingslandegestell, das ich allerdings nie getestet habe und daher nicht sagen kann ob es hält. Meine Preisvorstehlung liegt bei 45euro.