Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:56

Verkaufe Trex 450 SE mit Servos, Regler,Motor und Alukoffer

Hallo RC-Freunde,

ich trenne mich von einem meiner Trexé, bin nicht viel mit Ihn geflogen.Es handelt sich hier um einen Trex 450 SE Silver Edition.
Inkl. Align Regler und Motor ( der Regler ist NEU), da ich einen Kontronik drin hatte.
Einen NEUEN Lipo 3s 2100 mah von Align lege ich auch bei.
Verbaute Servos:Taumelscheine 3x Robbe FS61BB,Heck Robbe FS61 BB Carbon Speed Digital, ausserdem ist ein Neoprenriemen von freakwre verbaut.
Wie ihr sehen könnt habe ich eine mehrfach Lackierte Canopy montiert welche auch mitverkauft wird. Einen Align Alukoffer ist auch noch mit dabei.
Der Heli ist ABSTURZFREI und hat keinerlei MACKEN !!! Der Kreisel ist nicht mit dabei.

Für den Spass hätte ich gerne 375 €

Alternativ würde ich Ihn gegen ein Flächenflieger E tauschen (Wertausgleich)

Gruss
Christoph
Reichlich RC-Modelle