Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:30

Toto450S

verkaufe meinen toto 450S
der heli ist baugleich/ voll kompatibel mit T-Rex450XL .
neupreis 89.-
leider ist mir der heli beim ersten start aufgrund zu falscher drehzahl gekippt.
habe aber alles wieder neu aufgebaut (heckrohr, blattlagerwellen und hauptwelle getauscht) und jetzt steht er seit einem jahr nur herum und dafür ist er zu schade.
würde ihn inkl. motor (neupreis 27.-) und hauptrotorblätter aber ohne servos

nur um keine missverständnisse aufkommen zu lassen: der heli ist nun wieder wie neu, hab alle defekten teile getauscht. die einzige gebrauchspur ist, dass ich die löcher des motorträgers O-förmig ausgefräst habe, damit man mehr spielraum bei der motormontage kriegt.
angebote bitte per pm
lg david

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:40

RE: Toto450S

Hi!

Nix "Angebote per PN"... Preisangaben sind laut Forenregeln Pflicht. Also: Was soll das Teil kosten?

Ciao, Udo

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:32

RE: Toto450S

hey.....

nachdem ichs auch nicht gern mag, aber immer wieder zu sehen ist, hab ichs auch mal so gemacht. meinen axi hab ich mit festpreis reingestellt, wollte mal selber sehen, warum jeder per pm angebote einholt...hab keine lust mich deswegen anschnauzen zu lassen...whatever, vl. kams falsch rüber....

hätt gern 60.-
nix für ungut
david

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:32

kommt heut abend zu ebay, wer interesse hat vorher noch zuschlagen!

mfg