Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grisu1965

RCLine User

• »Grisu1965« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:22

Logo 10 3D komplett mit neuer MC 22s wegen Aufgabe

Hallo alle,

da ich einfach nicht die Zeit zum regelmäßigem Fliegen und üben bekomme verkaufe ich meinen anfang dieses Jahr gekauften Mikado Logo 10 3D mit allem Zubehör.
Das Packet beinhaltet den Hubschrauben ausgerüstet mit:

- Logo 10 3D
- Plettenberg Orbit 20-10 mit Lüfter und 25 Ritzel
- Jazz 80-6-18
- 3X Hitec HS-225 BB für TS
- GY-401 mit S 9254 für Heck
- MAH CFK Rotorblätter 515
- Mikado XL CFK Akkuvorbau
- 2X FlightPower 4S 3700 mAh EVO 20 Lipo`s mit 2 Zyklen
- Mikado Alubolzen für Chassis
- Graupner Ladegerät mit allen LiPo Adaptern

Den Hubschrauber habe ich gebraucht gekauft mit einem Flug auf dem Zähler. Ich habe ihn dann nur durch einen Flugerfahrenen Kollegen einfliegen lassen.
Er ist bei mir also auch nur einmal in der Luft gewesen.
Die Graupner MC 22s ist absolut neu und nur für das Einfliegen genutzt worden.
Die Rechnungen sind alle dabei.
Ich würde das Packet gerne komplett verkaufen.
Als Preis möchte ich 1200 Euro für alles zusammen haben. Ich denke das ist eine Faire Preisvorstellung.
Bei Interesse meldet euch unter grisu1965 [att] gmx punkt de
oder per PN

Gruß
Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grisu1965« (22. Oktober 2008, 19:26)