Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dinole

RCLine Neu User

• »dinole« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:35

Verkaufe Raptor E 620 Se HUGHES 500 kompl. flugfertig.

[SIZE=2]Verkaufe Raptor E 620 Se HUGHES 500 kompl. flugfertig.[/SIZE]

Raptor E 620 se
Rotorblätter Maniac
Motor Thunder-Tiger OBL 43/11
GY 401
Kontronik Jazz 80 6 18
Servos 3x Digital 5391
HUGHES Rumpf Funkey

[SIZE=2]Der Preis [SIZE=3]1111 Euro :ok: [/SIZE]
Der Heli wird bei Abholung vor geflogen.
Nur Abholung, bei Versand müsste der Heli zerlegt werden. Evtl. Versand nach Absprache, bzw. übernahme der Kosten.
Sie müssen nur noch den Empfänger einbauen, programmieren und Sie haben einen topp Heli der die Blicke auf sich zieht.[/SIZE]

Und hier ein Originalvideo mit 6S Konion-Akku:
http://www.rcmovie.de/video/4b7ce00f...c/HUGHES-500-D
[SIZE=2][SIZE=2]Gruß Dietmar[/SIZE] [/SIZE] :w
-RJX 90 EP**Cessna 182 HYPE**Albatros XXL von den Küstenfliegern**Tragschrauber RAINBOW**robbe Futaba T8 2,4Ghz

dinole

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:20

-RJX 90 EP**Cessna 182 HYPE**Albatros XXL von den Küstenfliegern**Tragschrauber RAINBOW**robbe Futaba T8 2,4Ghz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dinole« (23. Oktober 2008, 17:06)

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:39

Was wiegt der Heli denn komplett?
Gruß Thilo

dinole

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:28

Hallo Thilo,
der Heli wiegt 4350g mit 6S3P Konion 3900mAh. :ok:
Die Motorisierung ist absolut ausreichend und geht mehr als gut. Looping ist ohne Probleme möglich und man kann so richtig schön Scale mit ihm über den Flugplatz heizen. :angry:
Gruß Dino

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:34

Würde ich näher dran wohnen, würde ich vorbeikommen und mir das Teil ansehen. Vermutlich ohne Heli wieder nach Hause und am nächsten Tag zuschlagen. Traumhafter Heli deine Hughes 500. Müßte dafür vermutlich meine Flotte aber verkleinern ;( Wünsche dir viel Glück beim Verkauf deines tollen Helis
Gruß Thilo

dinole

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Montag, 27. Oktober 2008, 17:23

[SIZE=3][SIZE=2]Er ist noch zu haben! Die nächste Saison kommt bestimmt.[/SIZE] [/SIZE]

dinole

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:16

[SIZE=4]Rumpf ohne Mechanik wird auch verkauft![/SIZE]

[SIZE=4]Geringer Umbau bei T-REX 600 oder ähnliche, der Rumpf ist in einem topp Zustand! [/SIZE]

[SIZE=4]350 Euronen[/SIZE]