Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:30

Parkfun Blitz Coaxialheli Neuwertig

Hi biete hier einen neuwertigen coaxialheli an, er fliegt sehr gut ideal für anfänger und aber auch wenn man in der wohnung spass haben will, hab ihn letzte woche Samstag gekauft, nun steht er hier wieder rum, ich gebe ihn wieder ab, rechnung vom 25,10,08 lege ich bei, dazu noch zwei Lipos extra und einer ist eh beim set bei, noch ein vorteil getrennte 4 in 1 ist jetzt eine 3in 1 dadurch fliegt er so klasse

hier gekauft der händler ist direkt bei mir um die Ecke: http://cgi.ebay.de/Parkfun-Blitz-Coaxial…1QQcmdZViewItem

nicht wundern den bell rumpf gibt es leider nicht dazu den wollte mein kumpel umbedingt haben für seinen coax heli

Sag mal 100€ versand kostenlos

Herstellerbeschreibung
Parkfun

Blitz

Coaxial-Helicopter Set

mit 1 zusätzlichen Karosserien

Long Ranger

und

FMS Flugsimulator mit Kabel

Mode 1, Gas lrechts

Komplett Flugfertiger Heli im 3D Look
1 zusätzliche Karosserien, Long Ranger
Digital 3-in-1 controller (mit gyro, mixer, speed
controller)
seperater 5- Kanal 35mHz FM Empfänger
8g micro servos (2x)
2x 180er Motor
Professionelle 4-Kanal FM Fernbedienung mit servo reverse funktion, Ladebuchse und Flugsimulatorbuchse
Li-Po Batterie 7,4V 900mAh
Automatic "Balance" Li-Po- Ladegerät
USB Flugsimulator Interface-Kabel für dir Verbindung von der Fernsteuerung zum PC
FMS Flugsimulator Freeware auf CD
Technische Daten:

Rotor Ø: 345mm
Länge: 400mm
Höhe: 175mm
Gewicht RTF: 240g
E-Motor: Dual 180 type

2

Samstag, 1. November 2008, 18:09

biete ihn nun für 90€ an