Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:08

Airwolfrumpf für MiniTitan ausgebaut!

Möchte meinen Heli Artist Airwolfrumpf hier anbieten, da ich doch wieder mehr dem Kunstflug anstelle des Scalefliegen nachgehen möchte. Es sind alle Teile zum Einbau des Minititan, sowie die angfertigte Akkurutsche dabei. Eine CD mit Bilder werde ich auch noch dazulegen, da der Einbau sonst nicht so leicht ist. Man hat sonst immer Probleme mit dem Kreisel und dem Heckservo. Das Fahrwerksservo bleibt auch drin. Die Mechanik wird nicht verkauft.

Preis120 Euro inkl. versicherem Versand ( Neupreis159 Euro+ Servo+viel Arbeit bis der Einbau geklappt hat)

Grüße
Markus
»Chefhandwerker« hat folgendes Bild angehängt:
  • Airwolf1.jpg
T-Rex 250 V-Stabi / T-Rex 500 Beastx / T-Rex 700 LE / T-Rex 700e mini V-Stabi V5 / T8FG
und zuviele Flieger!

2

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:09

Noch ein Bild
  • Airwolf2.jpg
T-Rex 250 V-Stabi / T-Rex 500 Beastx / T-Rex 700 LE / T-Rex 700e mini V-Stabi V5 / T8FG
und zuviele Flieger!

3

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:10

und noch eins
  • Airwolf3.jpg
und zuviele Flieger!

4

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:10

das letzte
  • Airwolf4.jpg
und zuviele Flieger!

diethard

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:36

der Preis VB oder FP :w

diethard

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:37

Es ist aber die komplette Mechanik für das Einziehfahrwerk dabei mit Servo (richtig ??? )
haste noch ein Flug Video von dein Wolf ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diethard« (30. Oktober 2008, 11:46)

7

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:25

Hallo,
natürlich ist die kompl. Mechnik mit Servo für das Einziehfahrwerk dabei. Auch die Teile die ich an der MT Mechanik für den Rumpf geändert habe. Die normale Akkuauflage passt nicht. Deswegen die Holzauflage für den Akku. Flugvideo habe ich leider nicht. Ist also alles für den Einbau bis auf die MT-Mechnanik selbst dabei.

Preis ist VB
und zuviele Flieger!