Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackie

RCLine User

• »blackie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:41

Verkaufe GY401 kein Import

Hallo Helifans...

... hat jemand von Euch bedarf an einen GY 401 von Robbe ? Gebe ihn für 100 Euro ab ist kein Import und noch tadellos.
Grüsse Maik :ok:

Ammersee `09 ich war dabei ==[] auch `10 und 2011 erst recht wieder :D isses nich schon so weit ? :nuts: :ok:

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. November 2008, 09:33

RE: Verkaufe GY401 kein Import

ich lege noch ein FS61BB Carbon Speed Cool dabei... dann ist das Heck komplett.

Ammersee `09 ich war dabei ==[] auch `10 und 2011 erst recht wieder :D isses nich schon so weit ? :nuts: :ok:

Brenner

RCLine User

• »Brenner« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. November 2008, 14:56

Kannst du was zum Alter, Nutzung & Zustand von Gyro und Servo schreiben?

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. November 2008, 15:28

Klar kann ich das... der Gyro ist jetzt ca nen 3/4 Jahr alt wurde auf meine 450er Rex geflogen, was heisst geflogen... verschwebt. Er hat seine Aufgabe immer gut erfüllt und tut es auch immer noch. Wenn er viel in gebrauch war sind es ca 30 Flüge gewesen, eben aus Zeitgründen komme ich nur noch sehr selten dazu.

Das Servo war vieleicht 3 oder 4 Flüge am REX danach hat es ur im Schrank gelegen, es hatte seinen Zweck erfüllt.. und ist nur einem s9257 gewichen.

Der Zustand beider Teile sind Top... das Servo sowieso und der Gyro war wenn es hoch kommt 5 mal im Freien und den rest der Zeit in der Halle in Betrieb.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackie« (1. November 2008, 15:37)

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. November 2008, 20:00

letztes Preisupdate... 90 Euro ... ansonsten bleibt er als Ersatz liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackie« (1. November 2008, 20:00)

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 1. November 2008, 22:59

Verkauft... kann geschlossen werden.