Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mariokober

RCLine User

• »mariokober« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multimedia Produzent

• Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2008, 07:23

GAUI Hurricane 500 Carbon

Hallo:

Ich verkaufe meinen Gaui Hurricane 500 Carbon.
Im Heli verbleiben 3 Futaba S3116 auf der Taumelscheibe,
der 1500 W Antrieb mit passendem Gaui 50A Regler und
externem BEC.

Preis: 320 €

Preis mit Kreisel Futaba GY 401 und 9257: 480 €

Gruß Mario.
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

2

Montag, 3. November 2008, 22:40

RE: GAUI Hurricane 500 Carbon

Hallo Mario,

ist es ein Hurricane 425, oder ein Hurricane 550?

Welche Blätter hast Du geflogen?

Gruß Achim

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 3. November 2008, 22:52

Hallo Achim,

es ist der Hurricane 425, der hier aber gerne als Hurricane 500 bezeichnet wird. Ich bin darauf die SAB 425er geflogen. Zwischendurch bin ich ihn auch mit dem langen Heckrohr, dem langen Riemen und 510er Blattschmied geflogen, da war er mir aber nicht wendig genug. Jetzt ist er wieder im originalen Zustand.

Gruß Mario.

Korrektur: Die Blätter die ich geflogen bin sind SAB 440.
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mariokober« (4. November 2008, 08:22)

4

Dienstag, 4. November 2008, 18:32

Hallo Mario,

jetzt bin ich aber ganz durcheinander,
der Hurricane 500 Carboon hat doch die gleichen Maße wie ein T-R.. 500 !
habe mir das Teil auf der Messe angesehen und.. nicht schlecht.
kommt bei mir in die engere Wahl, da ich einen 500´ter Hubi anschaffen will.

oder hat hier jemand eine bessere Wahl ?

Gruß
Werner
Reely Sky Lama mit 35 Mhz 4in1
E-Sky Lama V4
BMI Swiss Lama
Hype Hughes 500 mit Esky Empfänger und Walkera Rotor, T-Rex TS
SJM 400 (290) CF Pro
SJM 360 CF Pro
CopterX 450 AE V2

razorm5

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. November 2008, 19:26

Hallo Werner,
ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit zu einem Rex 500 weil ich keinen habe, den Hurri fliege ich aber mit wachsender Begeisterung. Die Ersatzteile sind fast alle identisch zu dem "normalen" Gaui 550, also leicht zu bekommen und günstig. Heckrohr, Haube und normalerweise einige Goodies wie Alu Wippe und Rotorzentralstück sind anders bzw. gleich als upgrade dabei. Kann das Teil nur empfehlen.
Grüße
Hans-Jürgen

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. November 2008, 22:55

Hi,

ja die Grösse ist vergleichbar mit dem 500er Rex. Ersatzteile sind sehr günstig und man kann ihn irgendwann auch durch den Austausch des Heckrohrs als 550er fliegen. Er fliegt aber auch als 500er sehr ruhig und stabil.

Gruß Mario.