Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

macallstars

RCLine Neu User

• »macallstars« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2008, 19:35

Align T-REX 500 CF NEU, Komplett

Angebotsbeschreibung:
Hallo zusammen!
Da Ich nun doch beschloßen habe bei der Flächenfliegerei zu bleiben,
biete hier meinen neuen, noch nicht geflogenen und sauber aufgebauten T-REX 500 CF mit allen Komponenten an!
Der Heli ist technisch soweit komplett aufgebaut, lediglich das Futaba Gyro 401 muß noch am Chassis befestigt werden. Darüber hinaus muß der Heli natürlich noch eingestellt werden. Die zu sichernden Schrauben wurden mit Loctite gesichert; es ist KEINE überdreht, da hier mit Wiha und den Orig. Align Werkzeugsatz gearbeitet wurde !

Das Angebot umfaßt:
1 x Original Align T-REX 500 CF (aufgebaut)
3 x DS510 Digital Servo (Savox)
1 x Futaba Gyro GY-401
1 x S 9257 robbe/Futaba
Original Align Werkzeugsatz, Original Align Pitchlehre, Kleinteile T-Rex Baukasten

Da ich den Heli auch gerne zum Versand anbieten möchte, werde ich den Heckrotor u.ggf. das Heckrohr wieder sauber demontieren !

Der Heli wird nur komplett mit allen hier aufgeführten Komponenten angeboten!

Der Heli kann auch persönlich abgeholt werden (Niederrhein, Großraum Düsseldorf)

Preis: 650,-€ inkl. Versand in DE
Zustand: NEU !
Versandart/-kosten: KEINE in DE
»macallstars« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00069.jpg

athlon

RCLine User

Beruf: FiSi

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2008, 22:10

Interesse hätte ich ja schon.
Gekauft hast du ihn aber schon im März.
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…73&sid=#2342873

Sicher das du ihn nie geflogen bist? :)
CopterX 450, JAZZ 40-6-18, Scorpion V2 HK2221-8 + 13er Stahlritzel, 3x HS65HB, GY401 + S9257
Spektrum DX6i + AR6200
HM 4#3B

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »athlon« (4. November 2008, 22:11)

macallstars

RCLine Neu User

• »macallstars« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. November 2008, 13:09

Align T-REX 500 CF NEU, Komplett

Verkauft !

Vielen Dank !

Bitte Beitrag schließen !